jungerrömer
Erfahrener Benutzer
- Danke
- 1.005
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Danke der Nachfrage. Mein Mechaniker wird ihn sich anschauen, wenn er aus dem Urlaub zurück ist. Bin gespannt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch.Danke der Nachfrage. Mein Mechaniker wird ihn sich anschauen, wenn er aus dem Urlaub zurück ist. Bin gespannt!
Genau das bringt mich ins Grübeln...Ich dachte der Motor ging aus und war fest - Turbo als Ursache? Sorry für mein Laienverständnis....
! Gebe ich weiter, danke dir!. Morgen fliege ich wieder heim, dann kann ich selber etwas probieren und auch im Technikbereich posten. Von den Kanaren aus macht das ja keinen Sinn.Hat er ihn denn etwas warmlaufen lassen und dann noch mal gestartet? Hört sich eigentlich nach Kolbenfresser an. Motor kalt, läuft recht problemlos, Motor warm,startet nicht mehr.
Also zumindest nicht von dem da, denn:PS: ein Angebot über 200 Flöhe habe ich schon....
für sowas wuerde ich selbst mit resttuev nicht mehr als 200.- zahlen
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, aber die Bilder im vorliegenden Fall sind doch alles andere als unbrauchbar? Bei einem Wagen in dieser Preisklasse erwarte ich keine René-Staud-Fotostrecke.Das wird schon noch, pack das atg. In den Titel und mach um Himmelswillen vernünftige Fotos, ohne Cola buddel und kindersitz, dafür so das man den Innenraum sieht. (Lenkrad, Pedale, sitze alle!)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen