jungerrömer
Erfahrener Benutzer
- Danke
- 1.005
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
So, ich habe jetzt mit Hilfe eines netten, offenbar tschechischen Ebay-Mitarbeiters entdeckt, wie ich den Wagen einem anderem Bieter anbieten kann. Habe jedoch den Bieter mit dem zweithöchsten Gebot übergangen, da der keine sonderlich gute Bewertung hinsichtlich Zuverlässigkeit hat. Na ich bin gespannt. Unabhängig davon ist es pikant, dass dieses Autos scheinbar nur noch wenig Verdienstmöglichkeit für Schlachter darstellen. Selbst die beiden guten original-Alusätze und der generalüberholte Garrett und die fast neue original Zündkassette reissen das nicht raus. Auch nicht die funktionierende Klima. Nun ja.150 Euro hatte der Bieter notiert. Bin gespannt. Wenigstens habe ich eine gute Garage für den Römer über den Winter gefunden. War ja nötig zu suchen, da unsere TG saniert wird - 12 Monate lang!
Am allerletzten Saisonkennzeichen-Tag noch trocken überführt und Reifen aufgepumpt. Wenigstens das ist nun geregelt. Und die Suche nach einem neuen Dailydriver war auch erfolgreich. Es wird ein Jaguar XE mit Benziner. Einfach weil wir mit zwei Autos zusammen gerade mal 15tkm / Jahr fahren.
Am allerletzten Saisonkennzeichen-Tag noch trocken überführt und Reifen aufgepumpt. Wenigstens das ist nun geregelt. Und die Suche nach einem neuen Dailydriver war auch erfolgreich. Es wird ein Jaguar XE mit Benziner. Einfach weil wir mit zwei Autos zusammen gerade mal 15tkm / Jahr fahren.