Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kallfelz Riesling aus Zell,
schön, dass du den erwähnt hast.
Wurde hier im Forum vom zeitweiligen Regierungssprecher in Rhld-Pfalz schon einmal empfohlen, so konnte ich zwei Riesling-Genießern auch als ansonsten Ahnungsloser
ein passendes Geschenk machen…..
Danke für den Reminder
Wenn Du auf der Suche nach säurearmen Weinen bist, ist der Rslg nicht die erste Wahl !
Rslg lebt davon.
Moderat ist allenfalls ein Rslg von Albert Kallfelz, der hat nicht die spitzen Säuren und wird auch nie zu früh abgefüllt.
Schaue mal eher nach nem Weißburgunder oder nach nem rosa Chardonnay, sie leben eher von der feinen Frucht, nebst dezenter Süße in der Nase und sind sehr filigran.
Beide gibt es in der Region.
Außerhalb von D kann ich Dir die Rebsorte Arneis empfehlen, hier solltest Du keine Probleme haben.
wenn wir uns noch mal treffen, lieber acron, dann könnten wir den ja probieren. ;)
Ähem…. die nächsten zehn Tage halte ich mich ayurvedisch zurück. Aber ein Glas ist ja bekanntlich kein Glas…wenn du erlaubst, ihn zu kredenzen, kommende Woche in der Villa Margot….
das erreichst du bequem per pedes, auf deiner Lahnseite, durch den Kurpark, dann Lahncrossing - et voilà….
Das machen wir passend!Ähem…. die nächsten zehn Tage halte ich mich ayurvedisch zurück. Aber ein Glas ist ja bekanntlich kein Glas…
Zwar nicht weiß, sondern rot.
Aber täglich ein- zwei Glas Rotwein am Tag, senkt das Herz- Kreislaufrisiko um 50%!
Männer eher 2 Glas, Frauen eines weniger.
Außerhalb von D kann ich Dir die Rebsorte Arneis empfehlen, hier solltest Du keine Probleme haben.
Aber nur falls Du Urlaub hast.In Spay ist die Saab-Dichte recht hoch.
Silvana bin ich untreu geworden in den letzten Jahren. Aber den Grund hierfür weiß ich nicht mehr. Danke für den Tipp.
Im übrigen stelle ich fest, dass ich hier im Raum Koblenz sogar noch weniger Saabs sehe, als in München. Um ehrlich zu sein bislang nur den von acron sowie einen 9-3 III. Und auf der Fahrt von München hierher sah ich lediglich einen 9-3 II auf der Autobahn. auf der anderen Seite: einen Jaguar XE habe ich in den letzten zwei Wochen nicht gesehen!
In Spay ist die Saab-Dichte recht hoch.
PS: SilvanER!
Ja. Silvana war die Frau von der FDP. Nicht durcheinanderbringen.
Da hatte ich jetzt ne Bildungslücke und musste erst googeln. Fetzte damals aber sicher. ich hatte gestern Abend übrigens eine nette Begegnung vor dem Hotel: ein Paar auf Fahrrad stoppte bei mir und dem Römer und gaben sich als ehemalige Saab-Mitarbeiter in Trollhättan aus. Ja, Schweden und sie deutsche. Er in der Entwicklung tätig, sie im Design. zuletzt arbeiten Sie wohl am 9-3 III. Netter Plausch, den ich allerdings abbrechen musste, da ich einen Termin hatte. Beide wirken aber recht nostalgisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen