truk13
9er Anhänger
- Danke
- 1.108
..es muss heißen : ich fürchte die "Spezialisten"
Wo Du Recht hast ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I c h brauche keine Paragraphen, aber ich fürchte die Spezialisten ...
Ich probiers mit der höheren Schadstoffemission. Danke.
Ich fuhr mitte der 80er mit einem Saab 99 zum TÜV. Als die Prüfung fast beendet war kam der Satz des "Spezialisten":
Ja, ja, die Tschechen - die wissen was sie bauen..........(????????)
Ich fuhr mitte der 80er mit einem Saab 99 zum TÜV. Als die Prüfung fast beendet war kam der Satz des "Spezialisten":
Ja, ja, die Tschechen - die wissen was sie bauen..........(????????)
na immer noch besser als die alte Laier mit der funkrionslosen Handbremse
Genau das ist mir mehr als einmal mit dem 900er mit alter Achse passiert
Irgendwann habe ich es dann direkt gesagt, dass die vorne wirkt. Daraufhin immer der Spruch "ja ich weiß".....
Bei nem 9k?
Dann zeig ihm nie n Bild von nem 900...
Hast ihn also schon gesehen!...
@ Vizilio deinem Auto geht's gut... ;)
...
Oder zwischendurch irgendwie durch ein Loch Umgebungsluft mit rein zieht, denke ich mal. Je nach Lage wird da ja auch Luft mitgerissen.hm, aus den angegebenen Messwerten eigentlich nur zu erklären, wenn bei der Messung mit erhöhter Drehzahl die Abgassonde schon fast aus dem Auspuff gefallen ist und so aus dem Sauerstoff der Umgebungsluft den hohen Lambdawert errechnet.
Oder zwischendurch irgendwie durch ein Loch Umgebungsluft mit rein zieht, denke ich mal. Je nach Lage wird da ja auch Luft mitgerissen.
Ja, hin und wieder hilft es, nicht nur den letzten Beitrag, sondern auch noch mal wen paar derüber zu lesen.So ein Loch stopft sich aber nicht durch Tausch der Lambdasonde von selber.....und eine rausgefallene Sonde hätte man nicht nur gesehen, sondern auch gehört...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen