Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... "Kein Rostproblem. Für das Alter (1997) und die Laufleistung (203000 KM) ist der noch sehr gut beisammen."
a) ist das kein Alter für einen 9000er (vorletztes Baujahr!) und b) mit 203tkm gerade eingefahren...
"Sie fahren den aber nicht im Winter? ... Das kann man sehen ..."
Wieder zwei Jahre vorbei. Heute war der 2.0t dran, Kilometerstand 99200.
Intensive Prüfung der Gasanlage, jedes Stückchen wurde "beschnüffelt".
Der Rest war wohl sehr zufriedenstellend und für das Alter wurde ein sehr guter Zustand attestiert.
Erfreulich.
Glückwunsch! Wo warst du heute morgen?
Geschenkkorb hinjebrachtGlückwunsch zurück!
Ich war mal wieder in der Prüfstelle Hubert-Wienen-Straße. Kurz vor acht bis kurz nach acht ...
Also - klar ist die eine Relaisplatte hinter dem Sicherungskasten.
Damit aber diese .... Dübel rausgehen muß die Blende unterm Airbag ab damit man sie von innen rausdrücken kann. Verkleidung im Fußraum rausfummeln, 2-4 Schrauben lösen und das Relais-Panel nach unten drücken und mit zerschnittenen Fingern das am weitesten hinten sitzende Blinkrelais ziehen und nach Reparatur wieder blind stecken.
Wartungsfreundlich ist bei mir trotzdem anders.
Aber hallo!"Einen sehr gepflegten Wagen haben Sie da."
Gibt es sowas schon?............... obwohl er trocken ist wie ein frischgewickelter Babypopo.
Und ein Saab, der nicht ölt, ist keiner.
Damit kann ich leben. In zwei Jahren hoffentlich die nächste Erfolgsmeldung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen