Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte versprich Dir nicht zuviel !Auf die CD bin ich ja mal gespannt. Gute Idee.![]()
Bitte versprich Dir nicht zuviel !
Mein Lebensmotto: "Wer weniger erwartet, wird weniger enttäuscht"... !![]()
auch von mir noch ein häbbi börsdä... in den schmähungen ob meiner (teilweise sehr naiven) tuningversuche waren ja auch immer sehr hilfreiche tipps versteckt...
Bin etwas verspätet, aber auch von mir noch:
Alles Gute (nachträglich jetzt)!!
Vielleicht hast du ja einen zweiten Klappstuhl bekommen, falls du deinen Wagen wieder einmal aufbocken musst...![]()
Da denke ich doch, solche Bilder gehen in der Geschichte ein, besonders dann, wenn unser Gerd dann noch ein Zitat drunter setzt
... ein chinesisches Sprichwort lautet: "Geduld ist die Kunst zu warten".Auch wenn ich etwas ueberlesen habe: wo und wann wird es den besagten Download geben? Dann brauche ich den guten Gerd nicht mit dem Brennen und Versenden einer CD zu belaestigen![]()
Ich hoffe doch, du meintest "in die Geschichte"![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen