Wieso habt Ihr Linuxer da ein Problem ? ;-)
Zitat von
tempelkim
'Gerds%20Saab-Memoiren.exe' verwiesen.
Wir Linuxer moegen Wine auch nicht so...
und RAR... ist das nicht auch ein wenig aus der Mode?
Also ich hab mir gestern zum Test meine eigene CD runtergeladen.
(könnte evtl. meine CD daran schuld sein, dass gestern das Forum stundenlang nicht mehr ging ??? *gg*)
Das dauerte zwar trotz DSL 3000 mit Windows XP ca. 15 Minuten; am Schluss hatte ich so eine seltsam viereckige Datei aufm Desktop. Die hab ich mit linker Maustaste angeklickt, darauf sagte Herr Gates zu mir:
"Drücken Sie Installieren, um die Dateien im Archiv zu entpacken" (immerhin, Billy siezt mich... *g*)
Gesagt, getan, schwupp hatte ich meine eigene CD, sogar das Viedeo mit dem lustigen Rückwärtsgangeinlegeversuch hat noch funktioniert... ;-) aufm Umweg übers worldwideweb wieder aufm eigenen PC (vor Freude musste ich dann auf WC... *g*)
@ targa: Mit Linux Ubuntu hab ich mich schon wochenlang voll motiviert beschäftigt, aber ich komm damit nicht klar !

(warum z.B. fährt Herr Linux mein Laufwerk nicht aus, wenn ich auf "auswerfen" klicke ?

; oder warum installiert mir Herr Linux nicht neu heruntergeladene Linux Setups, z.B. Mozilla FF ?

und wie bekomme ich diesen grausamen "GRUB" samt Ext3 und Linux Swap Partitionen wieder von der Festplatte geputzt, damit sich Windows erneut installieren lässt...

, und noch viele, viele ungewohnte Warums mehr...)
Guten Abend und fröhliche Weihnacht !

Mir wird im Herz so warm, durch die Weihnachtsgans im Darm...
Gerd