Die Kombination Facelift und laserrot hatte ich tatsächlich auch noch nie in den Portalen gefunden. Ich finde die Xenon-Scheinwerfer noch ziemlich stimmig zum Erscheinungsbild der moderneren roten Sharknose. Dazu hätte ich eigentlich noch gerne Alu39 als zweiten Radsatz, das wäre dann meine Traumkombination. Beim Dachspoiler bin ich immer unschlüssig.
Das Bi-Color-Leder bleibt erst einmal. Es ist schon skurril, wenn man durch die geöffnete Tür hineinschaut und einen Mix aus rotem Türeinstieg, grau-schwarzem Leder und silberner Instrumententafel wahrnimmt. Aber es passt dann doch wieder zum insgesamt exotischen Exemplar.
Sollte ich meinen wider Erwarten mittelfristig veräußern wollen, dann kann ich dir ja Bescheid geben. ;-)
Klar. Sorry.
Ah, daran hatte ich zunächst gar nicht gedacht. Es ist aktuell Super95 im Tank. Der bisherige Fahrstil ist defensiv, ich fordere den Wagen nicht oft. Steuergerät reseten war das Ziehen der Sicherung 17, richtig?
Ah, danke!
Ich hab schon versucht, mich zu erinnern, wie da vorgegangen wird. Einige 9-5-Piloten hatten wohl auch schon mal mit 2 Stopfen hintereinander, von außen zusätzlich befestigt, gearbeitet.
@patapaya warst du das nicht?
Wo die Ölwanne genau verschmiert ist, schaue ich morgen noch mal im Hellen. Die war ja letztens unten. Davor war TÜV. Ohne entsprechenden Hinweis auf Ölfeuchte. Vielleicht ist sie nicht ganz dicht wieder montiert worden.
Ist mit Stutzen die Aufnahme des großen, s-förmigen Wasserschlauchs am Kühler gemeint?