Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gyula schrieb:Hi, JanJan
[glow=red:172722b6da]Aber eins noch @ Gyula:
Dein T8 fährt NUR 220 (oder warens sogar nur iel210), und dann willst du einem BMW M wegfahren?[/glow:172722b6da]
Nun mal langsam! Nicht der Topspeed war gemeint. Der steht bei 220kmh.
Auf der Strecke Wien- Budapest gibt es zum Teil Steigungen mit einer Länge von 1,5-2km. Ich sehe bei 200 kmh in einiger Entfernung einen M (welchen?) hinter mir. Ich steig aufs Gas, der M kommt aber. Dann kommt eine Steigung. Ich bemerke, dass der M auf der Steigung nicht mit kann . Bis zur Kuppel habe ich ihm einiges abgenommen. Dann kommt das Gefälle und Flaches. Natürlich hast Du recht, es ist auch Verkehr, Du musst mal vom Gas. Der M hätte mich auf der Ebene sicher überholt (irgend wann), aber das geht halt nicht so schnell und dann kam die nächste Steigung....Er hat mich bis Budapest (die restlichen 50 km) nicht überholen können.
Mit den 2-3 Minuten hast Du sicher recht, da habe ich mich wahrscheinlich verschätzt. Auch 40 sec. sind eine verdammt lange Zeit. Die 1,5 - 2 km Steigung hält er die 1,2 Bar jedenfalls.
Ich meine, mit extremen Top Speed kommst du auf unseren Strassen nicht weit, mit Drehmoment (Turbopower) schon....
Gyula
hft schrieb:Als Beispiel fällt mir gerade ein,hat sogar mal jemand behauptet mit seinem Saab 900 in 8s von 120 auf 200Km/h beschleunigen zu können und das auch noch im 5. Gang(zum Vergleich:Audi S6 Plus,480PS,560Nm,11,7s-durchgeschaltet)
lass sie träumen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen