Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
targa schrieb:so ganz grob kannst du das daran erkennen, dass der tacho bei 0 statt bei 20 anfaengt....
tapeworm schrieb:@ c77 was ist das für ein saab? 248?
c77 schrieb:tapeworm schrieb:@ c77 was ist das für ein saab? 248?
das is n 9 3 der mal beim hirsch vorbeigeschaut hat und nun locker bei nem aero mithält *ggg* laut schein fährt er 250. laut tacho 263 :)
und was bitte ist ein saab 248?!?!?
tapeworm schrieb:c77 schrieb:tapeworm schrieb:@ c77 was ist das für ein saab? 248?
das is n 9 3 der mal beim hirsch vorbeigeschaut hat und nun locker bei nem aero mithält *ggg* laut schein fährt er 250. laut tacho 263 :)
und was bitte ist ein saab 248?!?!?
nach meinem posting hab ich gemerkt dass es etwas unverständlich ist, sorry, ich meinte ob der tacho da 248 km/h anzeigt?
was genau für ein 9-3 ist das vorher gewesen und welche leistung hat er jetzt? scheint ja wirklich super abzugehen!
wenn ich nen turbo hätte würde ich auch bei hirsch vorbeischauen, der ist ja nur 35km von mir entfernt :lol:
c77 schrieb:tja das fragst am besten die jungs vom hirsch in der schweiz.. die haben den so hergerichtet *ggg* da bin ich ehrlich gesagt überfragt.. leistung hat er ca 220PS.. und wie klaus oben geschrieben hat entspricht das der serienübersetzung im aero..
oder wie meinst du das mit der übersetzung?!
c77
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen