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Na.
Okay, das Teil ist die Nabe, und kein Gangrad. Jetzt haben wir uns dann mittlerweile auch mal richtig verstanden... :-)
In der Regel gibt aber das Gangrad auf der Abtriebswelle auch auf - wenn Du es richtig machen willst, dann warte nicht, bis es auch aufgibt oder das Spiel zu groß wird, sondern mach es beim geringesten Zweifel neu..... Ich würde es an Deiner Stelle auf jeden Fall auch neu machen, weil Du ja nicht mit Serienleistung fährst (daß diese Verzahnungen kaputt gehen, ist echt kein Einzelfall - hab das schon oft gesehen).
Liebe Grüsse
Solar
Okay, das Teil ist die Nabe, und kein Gangrad. Jetzt haben wir uns dann mittlerweile auch mal richtig verstanden... :-)
In der Regel gibt aber das Gangrad auf der Abtriebswelle auch auf - wenn Du es richtig machen willst, dann warte nicht, bis es auch aufgibt oder das Spiel zu groß wird, sondern mach es beim geringesten Zweifel neu..... Ich würde es an Deiner Stelle auf jeden Fall auch neu machen, weil Du ja nicht mit Serienleistung fährst (daß diese Verzahnungen kaputt gehen, ist echt kein Einzelfall - hab das schon oft gesehen).
Liebe Grüsse
Solar