HILFE! Ich brauche jemanden im Ruhrgebiet mit Teile und Rat diese Wochenende

hihihi-es ging mir eigentlich nicht darum dem Ding den Namen zu geben,als vielmehr darum festzustellen,daß wenn es brummt da hinten nichts zu tun ist und somit ist es auch wurscht,was er da fotografiert hat.
 
Die Ergebnisse der unterschiedlichen "Verkabelungen" im Sicherungskasten überraschen nicht. Wenn Du in der "Summversion" startest,und er springt dann nicht an,hast Du ein Problem....

Huston ich habe ein Problem

Gebrückt gestartet (Pumpe funktioniert (ja die auf der linken Seite)) er ist zwar williger aber er mag nicht mehr
 
Den funken werde ich auch gleich nochmal kontrollieren ... aber der war da wie gesagt

Was nun ?
 
tu das.......aber nimm ein Kabel zwischen Verteiler und Kerze-NICHT das Kabel zwischen Zündspule und Verteiler.
 
Hat das Auto deiner Frau eine Anhängerkupplung?
 
Ja und ein bekannter einen Anhänger.

sollten wir Telefonieren

Gib mir mal Deine Nr. ich rufe Dich dann an ...
 
Hier dran wird es wohl liegen.

Wer hat so ein Teil über ? Bosch Nr.: 0280 000 564

312822285_4516d60caa.jpg
 
hihihi-es ging mir eigentlich nicht darum dem Ding den Namen zu geben,als vielmehr darum festzustellen,daß wenn es brummt da hinten nichts zu tun ist und somit ist es auch wurscht,was er da fotografiert hat.

Das war mir schon klar, dass der nicht summen kann :rolleyes:

Hier dran wird es wohl liegen.

Wer hat so ein Teil über ? Bosch Nr.: 0280 000 564

312822285_4516d60caa.jpg



Liegt es jetzt wirklich an dem Steuergerät? Die Dinger gehen doch wirklich selten kaputt....
 
Liegt es jetzt wirklich an dem Steuergerät? Die Dinger gehen doch wirklich selten kaputt....

Horst und ich meinen ja ... alles andere konnten wir nach Ferndiagnose ausschließen.

Pumpe läuft wenn sie gebrückt ist, funken sind da und Sprit läuft wohl auch.

Nuja ... heute wird es wohl eh nichts mehr ... :redface:
 
wer könnte horst schon widersprechen..... :biggrin:
drück dir die daumen !!!!!
 
Nee, meins ist .......584

sorry....
 
Liegt es jetzt wirklich an dem Steuergerät? Die Dinger gehen doch wirklich selten kaputt....

Ist nicht wirklich wahr.564 und 580 (900i16 89/90) sterben weg wie die Fliegen,fängt meistens damit an,daß das Kraftstoffpumpenrelais nicht mehr geschaltet wird.570 (900Tu 89) kommt auch so langsam...
Lucas geht immer!
 
Ist nicht wirklich wahr.564 und 580 (900i16 89/90) sterben weg wie die Fliegen,fängt meistens damit an,daß das Kraftstoffpumpenrelais nicht mehr geschaltet wird.570 (900Tu 89) kommt auch so langsam...
Lucas geht immer!


Mal wieder was dazu gelernt.. :rolleyes:
Sind in den 9000ern die gleichen verbaut, oder eine ganz andere Serie?
 
Mal wieder was dazu gelernt.. :rolleyes:
Sind in den 9000ern die gleichen verbaut, oder eine ganz andere Serie?

Im Prinzip gleich,aber angepasste Kennlinien.Erstaunlicherweise sind mir bei denen kaum Ausfälle bekannt-vielleicht weil ich kaum etwas damit zu tun habe.
Zur Not würde ein Gerät aus dem 2,0i 9000 auch gehen,mit einer leichten Tendenz zu Magerruckeln bei Teillast.Muss gleiches Baujahr sein!
 
Im Prinzip gleich,aber angepasste Kennlinien.Erstaunlicherweise sind mir bei denen kaum Ausfälle bekannt-vielleicht weil ich kaum etwas damit zu tun habe.
Zur Not würde ein Gerät aus dem 2,0i 9000 auch gehen,mit einer leichten Tendenz zu Magerruckeln bei Teillast.Muss gleiches Baujahr sein!

Dann hilft meines nicht. Stammt zwar aus einem 2,0i, aber Bj 90....
 
Zurück
Oben