turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Danke
- 7.635
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Füllstandgeber ist richtig......aber unerheblich
Der richtige Name wollte mir einfach nicht einfallen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Füllstandgeber ist richtig......aber unerheblich
Die Ergebnisse der unterschiedlichen "Verkabelungen" im Sicherungskasten überraschen nicht. Wenn Du in der "Summversion" startest,und er springt dann nicht an,hast Du ein Problem....
hihihi-es ging mir eigentlich nicht darum dem Ding den Namen zu geben,als vielmehr darum festzustellen,daß wenn es brummt da hinten nichts zu tun ist und somit ist es auch wurscht,was er da fotografiert hat.
Hier dran wird es wohl liegen.
Wer hat so ein Teil über ? Bosch Nr.: 0280 000 564
Liegt es jetzt wirklich an dem Steuergerät? Die Dinger gehen doch wirklich selten kaputt....
Horst und ich meinen ja ...
Liegt es jetzt wirklich an dem Steuergerät? Die Dinger gehen doch wirklich selten kaputt....
Ist nicht wirklich wahr.564 und 580 (900i16 89/90) sterben weg wie die Fliegen,fängt meistens damit an,daß das Kraftstoffpumpenrelais nicht mehr geschaltet wird.570 (900Tu 89) kommt auch so langsam...
Lucas geht immer!
Lucas geht immer!
Mal wieder was dazu gelernt..
Sind in den 9000ern die gleichen verbaut, oder eine ganz andere Serie?
Ooooops - und das vom Erfinder der elektrischen Dunkelheit .....
Im Prinzip gleich,aber angepasste Kennlinien.Erstaunlicherweise sind mir bei denen kaum Ausfälle bekannt-vielleicht weil ich kaum etwas damit zu tun habe.
Zur Not würde ein Gerät aus dem 2,0i 9000 auch gehen,mit einer leichten Tendenz zu Magerruckeln bei Teillast.Muss gleiches Baujahr sein!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen