- Danke
- 91
Gut, und ich bin dabei!
Klasse!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, und ich bin dabei!
Heute hatte ich noch einmal Zweifel. Aber der Vertrag ist nun mal seit vorgestern unterschrieben. Also, was soll's?
Wir werden mehr…
Klasse!!
Gut, und ich bin dabei!
das sehe ich auch soDeine Entscheidung war die richtige!
Ihr werdet es erleben, bald grüßt man sich wieder......
Hier in OWL grüßt man sich seit jeher, ich kenne es nicht anders.
Wir sind einfach zu viele
Und so fährt man(n) weiter Saab
Ich werde meinen 9-3 SC auch behalten. Habe die Woche gerade erst die HU/AU ohne Mängel bestanden. Bei weiterer guter Pflege und ordnungsgemäßen Umgang wird der Wagen noch lange Zeit mein treuer Begleiter bleiben.
Ich hoffe, dass das viele andere Saabisten genauso sehen.
Nachtrag:
Das Fahrzeug hat folgende Merkmale: 1,9 TiD, 129 kW (Hirschtuning), 66000km.Heute gekauft für 17.900€, worin ein Satz Winterreifen auf Aluminiumfelgen eingeschlossen war und die Zulassung. Scandic, Automatik, Standheizung.
Wartungsgeschichte:
EZ 2008
Januar 2009: 5488 km, Ölwechsel
Januar 2010: 32358 km, Hauptservice mit Ölwechsel, Kraftstofffilter, Reinluftfilter
Juli 2011: 57222 km, Zwischenservice mit Reinluftfilter, Luftfilter, Kraftstofffilter, Motoröl, Bremsen hinten und vorne.
Was meiner Meinung nach fehlt (laut Servicevorschriften) ist die Prüfung und Einstellung des Ventilspiels (das es so was noch hgibt....!) und die Prüfung und Einstellung der Vorspur. Das will ich vom hiesigen Saab-Händler, der mir den Wagen heute verkauft hat, noch nachfordern. Bei der Gelegenheit lasse ich noch eine Freisprechanlage und einen Becker-Navigator (beides aus meinem alten Saab) einbauen.
Der Wagen wurde die letzten zwei Jahre von einer Familie des amerikanischen Gesandtschaftspersonals hier in Frankfurt gefahren.
Bei meiner ersten Fahrt habe ich im Computer die Warnmeldung für Tempo 90 km/h deaktiviert bzw. auf 130 km/h erhöht (das ist so meine normale selbstgewählte Grenze).
Ich erhalte demnächst noch einen neuen Kühler, weil am alten ein Steinschlagschaden ist, der allerdings keine Funktionseinschränkung (Kühlmittelverlust) nach sich zieht.
Worauf, meint ihr, soll ich wartungsmäßig in nächster Zeit besonders achten?
Im Übrigen, schöner Wagen, bin sehr zufrieden.
Was meiner Meinung nach fehlt (laut Servicevorschriften) ist die Prüfung und Einstellung des Ventilspiels (das es so was noch hgibt....!) ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen