Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie "hinein" ? Die Blase ist mittendrin... nicht hinten an der Heckklappe...
Wie "hinein" ? Die Blase ist mittendrin... nicht hinten an der Heckklappe...
Das kannst du getrost vernachlässigen und schon jetzt 50 Cent pro Tag zur Seite legen, wenn es dann mal ein Profi erledigen soll Ich schätze mal, dass du schon noch zwei Jahre Ruhe hast.
Optimist
Ich glaub ich mach' mal wie letzten Dienstag beim HH-Stammtisch besabbelt einen Himmelworkshop.......
Ich hab jetzt den 2. hinter mir und beide mit Schiebedach. Das ist doch nun wirklich kein Hexenwerk wenn man es einmal gemacht hat! Selbst mit 007-Fluchtluke im Dach....
Ich glaub ich mach' mal wie letzten Dienstag beim HH-Stammtisch besabbelt einen Himmelworkshop.......
Ich hab jetzt den 2. hinter mir und beide mit Schiebedach. Das ist doch nun wirklich kein Hexenwerk wenn man es einmal gemacht hat! Selbst mit 007-Fluchtluke im Dach....
Manchmal kommt mir das Forum vor wie das Wartezimmer eines Kassenarztes, voller Rentner, die dort mit der Diskussion tatsächlicher oder eingebildeter Krankheiten unter Gleichgesinnten ihre Zeit verbringen.
Falsch verstanden, hansp.
Ein gutes Forum hat seinen ganz besonderen Wert darin, Fragestellern bei der Lösung von Problemen zu helfen, sei es aus eigener Erfahrung oder aus welcher Quelle auch immer.
Vielleicht könnte man ja man eine eigene Kategorie für diejenigen Leute einrichten, die gerne Antworten auf Fragen geben, die keiner gestellt hat, nur weil sie sich mal wieder geschrieben sehen möchten und die Zahl ihrer Beiträge hochtreiben wollen, um den Expertenstatus zu erreichen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen