Gerd
Getriebeschrauber
- Danke
- 2.060
- SAAB
- weiß nicht
- Baujahr
- 2010
- Turbo
- FPT
Junge, Junge...
... der hat's mir aber gegeben !
Hab's heut erst gesehen. Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass einige hier genau wie DanSaab denken, nur bisher keinen Mut aufgebracht haben, dies öffentlich zu posten... *g*
Loriot und ich sind zutiefst beeindruckt und keine Besserung ist in Sicht... ;-(
Guten Abend, Allen, und auch Dir, lieber DanSaab, fröhliche Ostern und der (serienmässig hängende Saab-) Himmel segne Dich... !
Gerd B.
PS: Ha, schon wieder eine Antwort (Beitrag) auf Fragen, die keiner gestellt hat, nur weil ich mich mal wieder geschrieben sehen möchte und die Zahl meiner Beiträge hochtreiben will, um (endlich) den Expertenstatus zu erreichen... *g*
Jedoch, unterschätze bitte ja nicht die Macht der hiesigen, aufsichtführenden, gestrengen Moderatoren; die können mich...*g*, wenn sie wollen, eines Tages eiskalt eliminieren, falls ihnen danach ist...
Grufti: Ich glaube nicht, dass jemand, der mit seinem Saab ein Problem hat und im Forum nach einer Lösung sucht, an derartigem selbstverliebtem Gelaber interessiert ist. Manchmal kommt mir das Forum vor wie das Wartezimmer eines Kassenarztes, voller Rentner, die dort mit der Diskussion tatsächlicher oder eingebildeter Krankheiten unter Gleichgesinnten ihre Zeit verbringen. Und: Vielleicht könnte man ja man eine eigene Kategorie für diejenigen Leute einrichten, die gerne Antworten auf Fragen geben, die keiner gestellt hat, nur weil sie sich mal wieder geschrieben sehen möchten und die Zahl ihrer Beiträge hochtreiben wollen, um den Expertenstatus zu erreichen. usw. DanSaab
... der hat's mir aber gegeben !
Hab's heut erst gesehen. Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass einige hier genau wie DanSaab denken, nur bisher keinen Mut aufgebracht haben, dies öffentlich zu posten... *g*
Loriot und ich sind zutiefst beeindruckt und keine Besserung ist in Sicht... ;-(
Guten Abend, Allen, und auch Dir, lieber DanSaab, fröhliche Ostern und der (serienmässig hängende Saab-) Himmel segne Dich... !
Gerd B.
PS: Ha, schon wieder eine Antwort (Beitrag) auf Fragen, die keiner gestellt hat, nur weil ich mich mal wieder geschrieben sehen möchte und die Zahl meiner Beiträge hochtreiben will, um (endlich) den Expertenstatus zu erreichen... *g*
Jedoch, unterschätze bitte ja nicht die Macht der hiesigen, aufsichtführenden, gestrengen Moderatoren; die können mich...*g*, wenn sie wollen, eines Tages eiskalt eliminieren, falls ihnen danach ist...