Himmel mit altem Stoff beziehen?

Mir isses fast ein wenig Wurscht. Ich hab den Gaul eh lieber auf'm Teller als unter mir.
(War'n Spaß. Entweder das Vieh trabt auf Hackendruck an oder der Reiter/Besitzer hat's in der Erziehung/Verständigung verbockt. Gerte oder Sporen müssen nicht sein.)

Was wollte ich eigentlich gerade noch???? Immer dieses Off-Topic.....da war doch noch was? Keine Ahnung......
 
Mir isses fast ein wenig Wurscht. Ich hab den Gaul eh lieber auf'm Teller als unter mir.
(War'n Spaß. Entweder das Vieh trabt auf Hackendruck an oder der Reiter/Besitzer hat's in der Erziehung/Verständigung verbockt. Gerte oder Sporen müssen nicht sein.)

Was wollte ich eigentlich gerade noch???? Immer dieses Off-Topic.....da war doch noch was? Keine Ahnung......

Aua.. Ok, ich sag jetzt besser auch nüscht mehr, sonst geht's nämlich VÖLLIG off topic... :biggrin:
 
Hmm..4 Door Sedan und Himmeltausch? Das geht auch irgendwie...
 
böse falle!

..."Nein, den alten Himmel kannst du nicht benutzen, aber unter www.+-.de bekommst du günstig Ersatz."

nä-nä, wat-fürne-fiese-karakter; der link führt ja ins nirwana! habs auch mal gegoogelt, und auch bei der hotline angerufen. überall nix zu holen. kannst du uns den link vielleicht nochmal zusenden, vielleicht müssen ja auch nur + und - miteinander vertauscht werden - wie bei der autobatterie, wenn sie leer ist.:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Aua.. Ok, ich sag jetzt besser auch nüscht mehr, sonst geht's nämlich VÖLLIG off topic... :biggrin:

Naja, Schenkeldruck oder was weiß ich wie man mit dem Viech Gas gibt. Reicht ja schon das es ein Automatik ist und obendrein nur 1PS hat. Immerhin: Kein Leistungsverlust im Wandler.:biggrin:
 
Hmm..4 Door Sedan und Himmeltausch? Das geht auch irgendwie...

Stimmt, ist aber ein ziemliches Gewürge. Würde ich dem Heckscheibenausbau aber immer noch vorziehen. Also ich persönlich. Ich weiß, es gibt manche, die denken darüber anders.
 
Wenn das mal die Tierschützer wüssten, was hier abgeht...
 
Wenn das mal die Tierschützer wüssten, was hier abgeht...

Tzzz.. Vergiss die mal getrost! Die Pappnasen bekommen ihren A.... bei viel schlimmeren Dingen nicht aus dem Quark! :mad: Manchen Pferden würde es gut tun (also besser gehen!), sie würden als Wurst auf'm Teller landen oder umgebracht, um Fell und Schweif-/Mähnenhaare für nen exklusiven und übel teuren Rosshaarbezug zu verwenden!

@ Kevin: Fast! Optimal wäre durch's Gewicht lenken und leicht Schenkel! :tongue: Und dann kann auch 1PS nen Turbo einschalten! Bin mir sicher, dass das Pferd zur Zeit eine bessere Beschleunigung als mein maroder Turbo hat! :biggrin: Und wieso Automatik? Du hast zwischen 3 und 5 Gängen, die Du selbst "schaltest"!!
 
Saab-Cars.de: Wir kriegen jeden Thread klein!

Yipp.
In ganz schmale Streifen geschnitten.

Aber hier bei uns hat wenigstens selbst der größte Schwachsinn noch ein recht hohes Niveau.
Wenn ich da an die Foren der *Kollegas* mit *die krasse Auto* oder *vollfett-tiefe-Gölfe* denke...

Ein Glück, daß ich mit 'nem alten Greif auf der Kühlerhaube unterwegs bin...
 
Wir drehen jeden Thread kutiviert durch den Wolf. Manchesmal schade, aber wer ohne Schuld ist soll den ersten Stein werfen. *schulterzuck*

Driftet nicht so ziemlich jeder Thread hier irgendwann irgendwie ab? Hab manchmal so das Gefühl.. (Und ich schreib ganz bestimmt nicht in jedem Thread! :tongue: Also nur MITschuldig hier! :biggrin:)


:tongue: :rolleyes: (Ich bleib beim ganz normalen Schalt"wagen"! Kommt aber wohl auf Pferd und Können des Reiters an.. Manche brauchen's automatisch, sonst würd's krachen :eek:)
 
Zurück
Oben