Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh ja... selbst mein 1.Hand-Rentner-Sommer 123 gammelt leicht-mittel an allen vier Kotflügeln. Ansonsten bin ich bis jetzt positiv überrascht. Kein Rost an Wagenheberaufnahmen, Heckscheibenrahmen etc. (trotz gammliger Dichtung und Wassereinbruch). Aber der war ja fast nie draussen. Hat in 37 Jahren 112000 gelaufen. Und der alte Herr hatte nen Winterwagen..... wenn da nicht das leidige Rostproblem gewesen wäre.... Gott konnten die wunderbar rosten. Jetzt ist hier doch ein Benz Thema, echt erstaunlich.
...sonst fange ich gleich mit Citroen an...So und nu is schicht mit Benz ;)
Und jetzt erst weggesaugtIch hatte bis vor kurzem einen ungeschweissten Citroen von 1960...
Der jetzt endlich mal zur Ruhe kommt...Nö, von einem Porsche - Fahrer gekauft...
...
Das ist gut möglich. Und um Rost muß er sich auch keine Sorgen machen, da ist ja Sanders in allen Ecken und Falzen...Der jetzt endlich mal zur Ruhe kommt...
So schlimm haben die 123 gar nicht gerostet. Jedenfalls die Drittserien. Erst- und Zweitserien waren schon weggefault, als ich ins autokauffähige Alter kam.
Ich hab einen der ersten aus der ersten Serie ...Ich hatte bis vor kurzem einen ungeschweissten Citroen von 1960...
Ich habe Euch gewarnt......sonst fange ich gleich mit Citroen an...
Ich hatte eine der letzten Wellblechenten. Fertigungsdatum 30.11.1960. Ab Dezember 1960 gab es dann die moderne Haube. Meine war aus erster Hand, ungeschweißt, 47000 originale Kilometer. Bilder hierIch hab einen der ersten aus der ersten Serie
DS 21 Pallas, 1968, Boite hydaulique, Leder fauve, Continental Edinson, unrestauriert, aus erster Hand, 1999 mit 86000 km übernommen. Braucht demnächst aber etwas Arbeit ( Himmel, Dachgummi, nichts wildes, viel Kleinkram ).Welchen Citroën? DS?
Ja! Und auch wenn ich mich hier nun vielleicht in die Nesseln setze - bevor die DS verkauft werden würde, kämen alle Saabs vom Hof. Mit dem Auto habe ich viel erlebt. Die DS hat mir mal wirklich den Allerwertesten gerettet, selbst meine frührere Liebste hatte ihre gierigen Pranken schon nach ihr ausgestreckt. Aber ich habe das Auto immer noch. Und das soll auch so bleiben. Anfälliger als ein 8V Turbo sind die DS übrigens auch nicht. Okay, jetzt ist aber echt gut mit den Schwebe- und Wackelautos...Sacit, Die 21 Pallas hast du aber noch oder?
... Habe ich das richtig verstanden, dass es bei FF keine Rolle spielt, bei welcher Temperatur man es verarbeitet? Sprich man könnte dies auch noch unter den momentanen Witterungsbedingungen machen?
... Sprühwachs hat den Vorteil, dass es leicht durchsichtig bleibt und abgewaschen werden kann. ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen