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Nein, dies hatte ich selbstverständlich gelesen.
Meine zugegebenermassen sehr kurze Fragestellung zielte darauf ab zu erfahren,
ob Du dieses Resultat nun wieder mit den Serien-Einspritzdüsen erzielst oder nach wie vor mit den 9000er-Düsen ;)
Durch die Änderungen im Abgastrakt ( i.e. Austausch des defekten Kats) sollte das eigentliche Problem ja nun beseitigt sein.
Für mein Verständnis müsste der überholte und verfeinerte, aber ja nicht veränderte Motor
nun mit dem selben Lader und der selben (Serien-)Einspritzung zumindest ein zum Ausgangszustand vergleichbares Ergebnis erzielen.
Meine zugegebenermassen sehr kurze Fragestellung zielte darauf ab zu erfahren,
ob Du dieses Resultat nun wieder mit den Serien-Einspritzdüsen erzielst oder nach wie vor mit den 9000er-Düsen ;)
Durch die Änderungen im Abgastrakt ( i.e. Austausch des defekten Kats) sollte das eigentliche Problem ja nun beseitigt sein.
Für mein Verständnis müsste der überholte und verfeinerte, aber ja nicht veränderte Motor
nun mit dem selben Lader und der selben (Serien-)Einspritzung zumindest ein zum Ausgangszustand vergleichbares Ergebnis erzielen.