- Registriert
- 14. März 2005
- Beiträge
- 1.491
- Danke
- 204
Rückgerüsteter 8Vau so ich mich noch recht erinnere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8 Vau ?
so ist es ...
Jein - ab Werk 16v... Umbau auf 8v... und wieder zurück zum Ursprungszustand mit Technik von No.1
No.5 beim Karosseriebauer. Einige Stellen sind schon geschweißt und versiegelt, andere noch nicht. Ich denke, ein kleiner Rundgang mit den typischen Stellen ist für zukünftige Steilschnauzer-Interessenten von Vorteil, wenn es um eine erste Begutachtung geht.
Ich fange mal hinten an, taste mich dann in Richtung Beifahrerseite kreisförmig um den Wagen...
Die Ecken im unteren Kofferraum sind die Gegenstücke zu den oberen Stoßdämpferaufnahmen. Hier ist besondere Sorgfalt bei der Restaurierung angesagt. Bestenfalls HA und Stoßdämpfer ausbauen, und den "Hohlraum" von unten strahlen (mit der Drahtbürste kommt man da nicht ran!). Die Durchrostungen beginnen hier immer von unten sowie auf der Traverse im Radkasten, und setzen sich später bis in den Innenraum (seitliche Auflieger der Rückbank) fort.
Der Kofferraumboden ist meistens auf der rechten Seite unter den angeschweißten Klemmbügeln für das Warndreieck durch. Hier hilft meistens nur austrennen und neues Blech einschweißen.
Sieht ja garnicht so übel aus.
Prüfung statt Konservierung? Da hat mich Google jetzt sicher in die falsche Richtung geschickt.Nur der Motorraum bleibt Ardrox vorbehalten...
Allein das Beste für alle Stellen. Nur der Motorraum bleibt Ardrox vorbehalten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen