KGB
R.I.P.
- Registriert
- 08. Feb. 2003
- Beiträge
- 13.523
- Danke
- 3.601
- SAAB
- Rostlaube
- Baujahr
- alt
- Turbo
- FPT
...mit etwas Glück werde ich bis nächste Woche alle Austauschteile beisammen haben, dann könnte es in der ersten Februarwoche zur Wiedervereinigung kommen. Einige Modifikationen sind noch einzubauen (u.a. Gerds Ei). Es folgt die Einfahrphase (hinter TDI bleiben), danach die gesteigerte Einfahrphase (leere BAB) mit der Feinabstimmung (ein oder zwei Wochenenden - mit Mechanicus on board), danach sollte der Hobel wieder die Späne fliegen lassen (hoffentlich keine Metallspäne). Leistungsbericht und Unterschiede im Ansprechverhalten durch die neuerlichen Modifikationen werden genau wie eine Materialkostenaufstellung (als Abschreckung) folgen.
Und wenn dann noch Geld übrig ist, kommt die Außenhaut. Danach No.3
Edit @ klaus: nenn mir die Vorteile! Ich bin ja bislang davon ausgegangen, ein 8er drin zu haben. Der Wagen lief (früher) Tacho Anschlag zum Pinöpel. Alles darüber finde ich im 9o1 nicht sonderlich angenehm...
Und wenn dann noch Geld übrig ist, kommt die Außenhaut. Danach No.3
Edit @ klaus: nenn mir die Vorteile! Ich bin ja bislang davon ausgegangen, ein 8er drin zu haben. Der Wagen lief (früher) Tacho Anschlag zum Pinöpel. Alles darüber finde ich im 9o1 nicht sonderlich angenehm...