ich auch, ich auch!

KGB schrieb:
...auch da stimme ich dir zu. Deswegen müssen wir ja auch solche Gurkenschüsseln fahren :00000299 Hätten wir anständige Arbeit, dann könnten wir uns einen Audi oder so leisten... :00000284

.....na dann lieber nur Hobbies.........

@KGB
In deinem Job muesstest Du dich ja mit Urheberrechtsverltzungen auskennen...
Pass bloss auf!!

...habe ich doch glatt die Anführungszeichen vergessen. :00000284 Was fiele mir ein, dich als Hobbyschrauber zu bezeichnen...

...Ruhig Blut!... Es wird... :00000284

Anhänge

• einbau_226.jpg
    einbau_226.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 245
  • hochzeit_399.jpg
    hochzeit_399.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 246
also komm, da hätteste die Maschine auch gleich noch vergolden können! ;-)

*bling*

Doch, hat was.

Sehr schön!

Das schreitet ja schon schnell Richtung Vollendung vorran.

Aber ich hab hier doch mal was von Kopfarbeit und Kanälen gesehen ;-)
Sind die Überstände der Anschlußstücke vor der DK noch dran? (siehe Pfeil)
Oder sieht das nur so aus? Da hätte der Dremel ja auch noch reingepasst *gg*

Und warum sind Benzindruckregler und AIC grün?? (Pfeile)

Danke und Grüße
Stephan

Anhänge

• einbau_frage_123.jpg
    einbau_frage_123.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 204
...gute Beobachtungsgabe; ja ja, auf's Detail kommt's an: also die DK ist vollständig bearbeitet, auf HD-Trakt-Diameter aufgefräst und begradigt, poliert und jeglicher Überstände befreit. Diameter sind von der Motair-Turbine vorgegeben und werden über Verrohrung und LLK beibehalten. (Ich hab leider nicht so schöne Detailphotos wie Tadek, aber etwa so sieht's aus)

Und der BZD, ja, das ist der berühmte GRÜNE, in geringer Auflage (1) gequetschte... auf genau 3.2 bar Druck, ähnlich gelber APC-Boxen und roter Bremssättel  :00000284 kurzum: ich mag Grün, und die Farbe war über... Rest folgt am Dienstag (Muss vor der Befüllung ja noch Gruftis Ei installieren) :00000299

Anhänge

• diametervorgabe_149.jpg
    diametervorgabe_149.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 186
Danke für die Aufklärung, grün hat ja auch sowas amtliches ;-)

Bin aber schon sehr gespannt auf den ersten Fahrbericht!

Gruß
Stephan

Alle Systeme laufen.

Anhänge

• eingebaut_146.jpg
    eingebaut_146.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 377
gut nach haus gekommen!?

wieso grün??? schlossträger aus nem anderen???

Endlich mal ein echter Farbklecks zwischen den roten, blauen und gelben.....

Ausserdem ist grün die Farbe der Hoffnung. Hoffen wir also das alles so läuft wie geplant. Es geht ja schon mal im Pianotempi voran. Ich kenne da jemanden der schon völlig heiß darauf ist wieder Schläuche auf Ihre eigentlichen Ports zu stöpseln und die Viertaktmelodie über Forte ins Crescendo zu spielen.....*ggg*

hätt man den Luftfilterdeckel und die LLk-Abdeckung nich noch sauberer bekommen? *nörgel* Nee, also das grün passt gut zum polierten Metall. Was soll man sonst noch sagen, is ja offensichtlich alles Serie :D

...läuft immer noch. Keine Chance, die Revision leistungsmäßig zu testen... *sch...ß* Schnee = Kuschelwetter inner Garage. Mehr demnächst...

KGB schrieb:
.... Keine Chance, die Revision leistungsmäßig zu testen... .

Solltst Du Dir auch die naechsten 2000km verkneifen!

(Zun Thema Wetter:36 Grad)

Zurück
Oben