Ich hab' Lust auf ein Treffen!! ...Wer noch?

hallo,

hört sich interessant an, wer fährt vom Raum Stuttgart aus?
Allein find ich das NIE!!! :wink:
grad bei deiner generation auto ist doch ein navi schon bald standard?
keins drin?

EDIT: *ooops* fred erstmal zu ende lesen wäre hilfreich geg. doppelte antworten *fg*

hallo,

hört sich interessant an, wer fährt vom Raum Stuttgart aus?
Allein find ich das NIE!!! :wink:

Keine Sorge!! Wer braucht denn ein Navi??? :eek: Pfui!! Es gibt so schöne Karten!!! Und FALLS sich hier irgendwann vor dem 10.März noch mehr als die ein oder zwei festen Zusagen finden, dann werde ich wie versprochen eine ganz genaue Anfahrtsbeschreibung hier rein stellen! Außerdem ist's sehr einfach zu finden! :smile:

Zum Übernachten (Daniel900 und wen's noch interessiert): Kann auch "was" zur Verfügung stellen. Ist zwar "nur" eine (30qm-)1-Zimmer-Whg., aber ein paar Möglichkeiten für einige Leute für eine Nacht gibt's, wenn man(n) nicht gerade Wert auf ein Luxus-Himmelbett legt... :wink: Nur liegt's nicht direkt neben dem Lokal, in den Vorort muss man noch fahren können, ergo fahrtüchtig bleiben...

aber echt!
karten lesen ist "dank" dieser neuen erfindung scheinbar nicht mehr "in" :biggrin:

hab mal bei uns herumgefragt und interesse wäre da
mal sehn was sich einrichten lässt
denn einige saabrinas sind noch im winterschlaf

gruss

Nun kommt schon Kinners...wo ist der Süden des Forums?!
Ich erwarte ja keinen Gegenbesuch, wenn das bis dahin die Bedenken von einigen waren. Also ran ans Steuer und los gehts!

Das wäre super!!

Oder das Treffen gleich in Stuttgart machen. . . spart insgesamt doch ziemlich Benzin. Andererseits könntet ihr dann nicht mal eben noch in der Schweiz tanken, das wäre auch doof.

denn einige saabrinas sind noch im winterschlaf

Dass das ein Problem ist, ist mir dummerweise auch erst nach Posten des Termins aufgefallen. Dabei ist's eigentlich logisch, dass Cabrios nicht im Winter gefahren werden... :rolleyes: Und ich wär froh, wenn ich meinem alten Kerle die Tonnen Salz im Winter auch ersparen könnte... Naja, nicht mehr zu ändern, Termin ist nun mal noch in der "Winter"saison. Als Ausnahme können dann ja Fremdfabrikate in Form der Winterautos teilnehmen! :smile: Und dann machen wir Fotos und schreiben auf den Bildern bei jedem Fremdfabrikat dazu, welche Saabs damit vertreten wurden! :biggrin:

Oder das Treffen gleich in Stuttgart machen. . . spart insgesamt doch ziemlich Benzin. Andererseits könntet ihr dann nicht mal eben noch in der Schweiz tanken, das wäre auch doof.

:confused: :confused: Aha, so als Abschied, bevor einige Saabs nicht mehr nach Stuttgart rein fahren dürfen?? Nuja... Ich wage nur zu bezweifeln, dass man in Stuggy eine Stammtisch-Möglichkeit in so schöner Lage (und so großem Parkplatz -> da müsste man dann außerhalb schauen..) findet, abgesehen davon gibt's doch einen extra Stuttgart-Stammtisch, soweit ich weiß!!??
Und für die Schweizer, an die ich ja (eigentlich) auch denke oder auf sie setze oder wie auch immer, ist's dann wieder weniger interessant...

@Amazone84
hab ich auch mal gesehen beim internationalen SAAB-Treffen 06

Anhänge

• Schweden2006.JPG
    Schweden2006.JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 43
hallo!

Um welche Uhrzeit trifft man sich denn in Konstanz?
Oder bin ich blind? ich find nämlich keine... :smile:

noch 20 Tage! :biggrin:

@10.03:
hmm, doof, in der zeit sind meine prüfungen... :frown:

@stuttgart:
siehe simmozheim thread... :rolleyes:

Schnitzl - bisher wars immer 19:30 - man kann natürlich noch später antanzen.
Da gings allerdings darum, den Stephansplatz zu besetzen, bevor die große Meute zur abendlichen Vergnügung anrückt. In der Blechnerei wird das weniger das Problem sein. also 20 Uhr? Kati. . ?

ja cool

wenn du auch kommst, können wir uns ja so ab 17:30 im Raum Stuttgart treffen und zusammen hinfahren?

Ist nurn Vorschlag :biggrin:

Im Ausgangsposting von Amazone/Kati macht sie den Vorschlag das Treffen evtl auch auf den Nachmittag zu legen. Macht sich auf Bildern besser und am Samstag ist das Treffen ja auch nicht zwingend am Abend erforderlich.

Zurück
Oben