- Danke
- 21
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- LPT
die aussage macht mehr sinnoder je nach Fahrer *hüstel*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die aussage macht mehr sinnoder je nach Fahrer *hüstel*
mutig ?
Naja, zum Weinbunkern ist doch immer noch das Cabrio "stilechter" (muss gerade an die Szene in "Sideways" denken, wo sie den Wein einladen: ich wusste genau, 'jetzt, wenn sie den Kofferraumdeckel aufreißen, fliegt der nach dem Anschlag erst mal wieder runter!!' - kannte ich von meinem Sedan. Und so wars dann auch!)!
MFG ausm Nooorn wäre auch ökonomischer. . .
wofür ich dich mal spontan zum Dekadenz-Overkiller des Forums ernenne ..
Oder war das ne Sammelbestellung?
Beim nächsten Cleebronn-Trip empfehle ich Dir VOR dem Einkauf eine Verkostung bei der Winzergenossenschaft Brackenheim ganz in der Nähe...
Ui ui ui...da ist aus einem "kleinen" Vorhaben ja anscheinend etwas mehr geworden, sauber Kati.
Groß ist immer besser!
Abwarten!! Ob's wirklich was Größeres wird! Und ich wollte von Anfang an was Großes!!! Groß ist immer besser!
Wollt Ihr nicht alle - anstatt Euch über die ganzen Weine zu unterhalten - einfach den Worten Taten folgen lassen und hier aufkreuzen? Verrücktes Auto, verrücktes Vorhaben oder verrückter Fahrer hin oder her.. Man kann den Wein übrigens - außer ihn zu transportieren - auch gleich vor Ort trinken!!! Macht in geselliger Runde auch deutlich mehr Spaß, als 300 Flaschen zuerst im Saab bei 180 durchzuschütteln und dann alleine zu verkasematukeln..
.. Und ich lege Wert darauf, dass ich Norberts Transportaktion gleich als Sammelbestellung erkannt hab, nicht als Tat eines verwirrten Einzeltäters!
Bei wem darf ich pennen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen