Ich war total platt! Immerhin 17 Leute ((Ex-)Konstanzer, (Ex-)Stuttgarter, Schweizer und Österreicher), 9 Saabs (96, 99, 4 900er, 3 GM
- weiß doch die genaue Bezeichnung nicht, ein 9-3 Sportcombi??
- und ein Opel, den wir aber gleich mal woanders stehen lassen haben!!
), ansonsten waren es meistens 4 - 8 Leute in Konstanz. Und ich hab' einen Narren an der Lokalität gefressen!! Direkt am Rhein, riesen Biergarten usw. Vielleicht ja im Sommer nochmal mit den ganzen Cabrios??
Also sehr lustig, nachdem auch noch zwei der 900/99-Profis aus dem Forum aufgetaucht sind dann auch sehr technisch!
Also ein sehr schöner Abend! Mir hat's großen Spaß gemacht, ich hoffe, allen anderen Teilnehmern auch! Und Fotos sind auch einige gemacht worden, da wird bestimmt auch noch jemand welche reinstellen... Vielleicht... Vielleicht auch die Fotos der zwei Sedan auf dem Berg vor Seekulisse?? Wenn mal Zeit dafür ist...
Also an andere Stammtische kommt man natürlich nicht ran mit der Anzahl der Teilnehmer, aber wenn nächstes Mal auch noch Münchner mit von der Partie sind...?!
schön, aber kurz! Dabei war ich nicht mal ne Stunde zu spät (oder so, trotz Untermotorisierung). . .
Oh ja!! "Oder so!!"
Waren zwei, aber Hauptsache da!!