Ich kann meinen 9000 nicht mehr fahren. Tacho am Ende!

Ich habe einen 9k-t, der gerade die 74k erklommen hat.............
Da bin ich ja froh, daß ich nicht das Schlußlicht abgebe unter den Saabverweigerern.

Ach, siehe da: Noch ein eiserner Radfahrer! :biggrin:
Eher nur am Rande, ansonsten Innenstadtbewohner und mehrfacher Campingbusbesitzer.

Und ich dachte auch beim 9000er gilt die 180000-Grenze ?
Dann war schon bei Auslieferung der falsche Tacho drin.

Vielleicht versteigere ich in Ebay 9000-Fahrten über die 100TKm-Grenze hinweg. 8 Leute darf ich reinpacken, sonst wird`s Busführerschein. Kann man 110 Euro nehmen pro Person, 112 mit Mc.Donald?

Muß doch was draus zu machen sein.

Grüße
Ralf
 
Ich kann euch beruhigen - ein Saab kann zumindest bis 3 zählen - hat er mir vor kurzem erst bewiesen - also aus der 0 vorne kann durchaus auch mal eine 3 werden...
Bin schon gespannt, ob 4 auch drin ist....
 
Ich kann euch beruhigen - ein Saab kann zumindest bis 3 zählen - hat er mir vor kurzem erst bewiesen - also aus der 0 vorne kann durchaus auch mal eine 3 werden...
Bin schon gespannt, ob 4 auch drin ist....

Locker.........mein Erster, ein 91er CC hatte 374000 auf der Uhr als er auseinander fiel.
 
Tja, meine alte rote SAABine (BJ 1/93) hat jetzt 289k, und fährt noch munter aber sie fängt an zum singen. Auseinanderfallen tut sie aber nicht. Damals knapp unter 100k wollte ich sie gegen einen scarabäusgrünen tauschen, war aber zu teuer und so fahren wir denn zum Gesang einfach weiter und weiter. Aber das singen gewöhne ich ihr noch mit ´nem neuen Getriebe ab, auf das wir 400k erreichen. "Denn ein Auto das nicht fährt ist nichts wert". Und VW statt SAAB fahren???? Geht´s denn noch? Es sei denn es ist ein alter Käfer oder Golf I.
 
Der arme Saab - das ist ja wie ein Hund an der Kette! Kann man da nicht mal den Tierschutz einschalten?
 
Locker.........mein Erster, ein 91er CC hatte 374000 auf der Uhr als er auseinander fiel.

Kinkerlitzchen.....

Ab 600tkm wirds interessant. Und mich beeindruckt ein 9000er mit einem hohemKM Stand mehr, als ein Vorführwagen mit wenigen KM:

Wenn man sich mal die Jahres-KM Leistung vor Augen hält.....
 
Kannste haben ;-)
 

Anhänge

  • imag0101.jpg
    imag0101.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 177
Um den Wert zu senken ?

Nee, der hat neu Tüv und fährt super.
 
Wegen VW?

Schenke ihn doch Deiner Tochter.
Ein viel besseres Preis-Sicherheits-Verhältnis wirst Du kaum finden.

Guter Vorschlag, zumal die Wahrscheinlichkeit, diesen Preis zu erreichen gegen........null geht (ja, das will keiner hören)....
 
Du solltest Deinen Saab 9000 endlich mal richtig auf einer Langstrecke einfahren.
Wolltest Du nicht mal am Wochenende nach Trollhättan? :biggrin:
 
Neuwagen gegen 9000 eintauschen?
unvorstellbar :smile:
 
Also mein 9K hat gerade mal 153 000 auf der Uhr und ist in den letzten 8 Wochen nur zweimal liegen geblieben , das wär mit nem lumpigen VW Golf ja nicht mal zu schaffen . Unter Zuverlässigkeit stellte ich mir auch was anderes vor .

Michel
 
Zurück
Oben