Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die edlen Lancias stehen in einer Garage ohne Stromanschluß?
Wofür hältst Du einen Stromanschluss in einer Garage für zwingend notwendig?
Naja, wenn man mal davon absieht, dass ich einen Unterschied zwischen Garage, in der man mal Kleinigkeiten erledigt und einer Werkstatt sehe, handbetätigte Bühnen gibt es ja nun schon sehr lange. Für gelegentliche Arbeiten ausreichend....Akku-Hebebühne...???...
Gebläse, Heizung, Hebebühne - ist das neuerdings Standardausrüstung bei Normgaragen? Was kommt als nächstes, Achsmessstand und Rollenprüfstand?
Gebläse, Heizung, Hebebühne - ist das neuerdings Standardausrüstung bei Normgaragen? Was kommt als nächstes, Achsmessstand und Rollenprüfstand?
Danke - die Erwartungen hier schienen mir auch unverhältnismäßig.
...dazu müsste man wissen, was Du womit in ein Verhältnis zu setzen gedenkst...
Wenn man eine Garage zum Schrauben nutzen möchte, dann sollte dort schon zwingend zumindest Strom vorhanden sein.
Heizung wäre schön...
Bei sammelbaren Lancias habe ich eher etwas höherpreisige Fahrzeuge im Hinterkopf. Die sehe ich dann nicht in stromlosen Unterständen.Ja, das erlebe ich auch als großen Fortschritt und Erleichterung in meiner Garage, dort - im Gegensatz zu den vorherigen - Strom zu haben.
Von dem Anspruch aber schrieb LCV nichts, daher meine Verwunderung zu Sacits "".
Gibt's:...Akku-Hebebühne...???...
Nur wo lade ich die AkkusGibt's:
http://www.badobsessionmotorsport.co.uk/category/projects/project-binky/
Lohnt sich eh, das anzusehen. Danach fühlt man sich mit so manchem etwas weniger verrückt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen