- Danke
- 11
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- FPT
Nur wo lade ich die Akkus
Da wird doch noch irgendwo Platz für einen feinen Dieselgenerator sein...!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur wo lade ich die Akkus
Bei sammelbaren Lancias habe ich eher etwas höherpreisige Fahrzeuge im Hinterkopf. Die sehe ich dann nicht in stromlosen Unterständen.
... bei Frank, ...
Miststück, dieses...
Eine für den Teil unbekannt weite Bewegung beim Entlüften?HBZ und BKV hatte ich noch nicht... aber warum geht das von jetzt auf gleich und unmittelbar nach den neuen Sätteln kaputt? Miststück, dieses...
...aber nicht mehr in Straßlach...
Eine für den Teil unbekannt weite Bewegung beim Entlüften?
Eine für den Teil unbekannt weite Bewegung beim Entlüften?
geht gerade noch so ;-)Bremskraftverstärkerwar war am Ende. 591006km.
vermutlich die sicherere Methode. Wobei ich mich inzwischen Frage, ob das so ist. Bremsflüssigkeit getauscht. Dann Kolben wegen neuer Beläge ganz zurück gedrückt. Flüssigkeit dabei durch den Nippel abgelassen. Wieder erwarten kann eine ganz schön dreckige Brühe. Hm. Normal wäre das rückwärts Richtung HBZ gegangen. Wie man es macht, ...Ich entlüfte nur mit Gerät, Überdruck oder mit Vakuum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen