Ich mag gern Euer Mitleid

Registriert
12. Jan. 2006
Beiträge
8.807
Danke
2.488
SAAB
weiß nicht
Turbo
FPT
Habe mir da heute in einer Maschine zwei Finger zerquetscht.
6mm waren einfach zu wenig an Platz für so Fingerknochen.
Aber alles gut, das wird wieder, einen riesen Schutzengel habe ich da wohl gehabt.
Mitleid mag ich von Euch nur, weil jetzt darf ich ja erst mal mit meinen Saabs nicht spielen, sie nichtmal bekümmern.
Also auf, mit Euren Genesungswünschen und Anteilnahme an der Barriere zu meinen Vehikeln.
Ihr sein doch Teil meiner Familie, die echte war aber schon dran :-)
Jetzt Ihr.

Zusammengefasst, Humor ist wenn man trotzdem lacht.
 
:smile:...ich puste mal!


Bin mal aus dem 9k ausgestiegen , der stand am Hang ....ich halte mich am Rahmen oben fest und die Tür fällt zu,...ich denke Tür zu Hand drin, Finger draußen ........das wars!!! Zum Glück hat der Dichtgummi Spiel! ,...die Finger leben noch!:smile:
 
Sieht beim Ampelsprint dann wohl so aus:
victory-zeichen_2906072.jpg


Gute Besserung,

Gruß Joschy
 
Danke Ihr beiden.
Mit den Pflastern kommt es aber nicht hin

Ne Dichtung Hatte die Maschine leider nicht.

Einzige Elastizität auf 6mm, die Finger.
Ich gebe es ja zu nach 35 Jahren Beruf, meine Fahrlässigkeit.
Wie immer bei Unfällen.
Sah schon blöd aus ein Finger der mal eben 4cm breit geworden ist.
Das schlimmste, die Zeit der 4Tonnenmaschine dran, die man nicht mal eben abschüttelt.
Ich will mich nicht als Helden darstellen, unnötig, waren meine Flossen.
Während andere zur Befreiung Finger sägen wollten, zerlegte ich selbst und liess die Maschine anweisend zerlegen.
Daher mein Dank für das übergreifende Verständnis, sei es von Autoschrauben, das mir auch hier ein wenig beigebracht wurde.

Und welch Glück ich hatte, kann sich jeder denken, da weitere Behandlung ambulant und ich zu Hause, auch wenn mit Morphinen.
Einige Brüche aber als Tischler, klopf auf Holz, alle Finger werden dran bleiben.
 
Sieht beim Ampelsprint dann wohl so aus:
victory-zeichen_2906072.jpg


Gute Besserung,

Gruß Joschy
Schlimmer, wir wollten zu Euerm Treffen kommen, war grade in Überzeugungsarbeit unterwegs.
Kann ich mir jetzt knicken.
Und Mein Karren muss ich auch noch irgendwie wieder herholen, den mag ich aber nicht irgendwen fahren lassen, und der steht da so allein im Dunkeln :-(
@Nandonando, Würdest mir jetzt naheliegend einfallen-
Hast Du Zeit für eine Fahrt Lütringhausen/Witten.
Für die Heimfahrt wird gesorgt.


Allen danke für das Pusten.
Ich denke im Stammtisch ist mein "Wehwehchen" ausnahmsweise erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung……

Gruß, Thomas
 
Auch von mir gute Besserung... :top: alleine bei der Vorstellung läuft es mir kalt den Rücken runter... :redface: 6mm ist schon verdammt wenig...
 
Gute Besserung und das vor Allem die Gebrauchsfähigkeit der Finger wiederhergestellt werden kann.
 
Gute Besserung auch von mir - bin selbst auch gerade in der Reha
 
Auch von mir alles Gute zur Genesung - und dass du nachher wieder Klavier spielen kannst...
 
Hej, gute Besserung, Sääbe fingern machst Du halt etwas später wieder!!
 
Schlimmer, wir wollten zu Euerm Treffen kommen, war grade in Überzeugungsarbeit unterwegs.
Kann ich mir jetzt knicken.

Schade, wir haben eine Strecke mit kurvigen Geläuf und wenig Verkehr gewählt.
Kannst doch schnell eine Kur in KH oder Bad Münster beantragen.
Ansonsten kriegst Du auch später eine Einzelführung.

Gruß Joschy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....Moin, gerade erst gelessen...das kann ich sehr gut nachvollziehen mein Daumen war mal so 4-5 breit und entsprechend dünn... Aber das wird wieder...in 100 Jahren spricht kein Mensch mehr darüber. :biggrin:
Gute Besserung!!
Und außerlich und ein wenig innerlich kühlen ...soll helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Brüche aber als Tischler, klopf auf Holz, alle Finger werden dran bleiben.


:top: Das klingt doch erstmal gut, wünsche dir von Herzen maximal mögliche Wiederherstellung der Finger sowie ihrer Funktion, das hätte natürlich auch ganz anders ausgehen können. :frown:
 
Boah, Schmaal...

da dreht man sich einmal um und laessst dich alleine...schon denkst du dir was neues aus...



Ach, du weisst doch wie ich bin...einen anderen Kommentar hattest du doch gar nicht von mir erwartet.

DOCH?



Na gut:
Och menno...aaarmer,aaarmer Bantansai. DA hast du aber noch einmal Glueck gehabt..!

Ne...passt auch nicjht...ist nicht mein Stil...




Ich sach, wie ichs denke: Scheisse. Arme Sau. Druecke dir die Daumen...und zwar von Herzen!


Derek
 
Gute Besserung!
 
Was für ein Mist. Ich wünsche auf jeden Fall gute Genesung und baldiges Wieder-schrauben-können. Mein Schwiegerpapa hatte sowas mal mit einem Finger. Er hat ihn mir 2 Wochen nach dem Vorfall gezeigt und selbst da sah der noch wirklich schlimm aus. Der Finger hat es aber überstanden, musste nicht ab (obwohl angeblich nicht viel gefehlt hat) und ist heute wieder voll funktionsfähig. Hat aber gedauert.
 
auch mein Mitleid ist dir sicher........... Oh Man wat ne Sch...e
Gute Genesung
 
Zurück
Oben