- Danke
- 426
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
F U C K!!! Sachen passieren, die nicht sollten. Mein Pustebeitrag ist dir sicher. Wegen der Überführung PN-mich mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke allen.
Ich kann schon wieder Lachen.
Und lieber vom Lachen Tränen in den Augen.
Ich wusste es doch, Ihr seid Familie.
War heut da un hab mit angesehen, wo genau die Flachen waren.
Boah, das war eng.
Und der Schaden dabei eher ein Wunder
Genau solche Kommentare meine ichUnd wie so oft bleibt die Frage........wo bleiben die Bilder .................
...
... Ich bin doch wirklich ein richtig glücklicher Mensch und Schreinermeister mit nach wie vor 10 Fingern.
....Hoffentlich vergehen die Schmerzen ....
...Ich bin doch wirklich ein richtig glücklicher Mensch und Schreinermeister mit nach wie vor 10 Fingern.
Gar nicht drüber nachgedacht.Wird denn sonst der Titel aberkannt ?
Na klar - das macht die Magentablette - welche denn sonst?!?Vielleicht seh ich das auch nur daher so locker...............wegen der Magentablette
Aber das weiß @patapaya sicher besser
Boah, Schmaal...
da dreht man sich einmal um und laessst dich alleine...schon denkst du dir was neues aus...
Ach, du weisst doch wie ich bin...einen anderen Kommentar hattest du doch gar nicht von mir erwartet.
DOCH?
Na gut:
Och menno...aaarmer,aaarmer Bantansai. DA hast du aber noch einmal Glueck gehabt..!
Ne...passt auch nicjht...ist nicht mein Stil...
Ich sach, wie ichs denke: Scheisse. Arme Sau. Druecke dir die Daumen...und zwar von Herzen!
Derek
Na siehste,Na klar - das macht die Magentablette - welche denn sonst?!?
Tja, auch in meiner Branche ist etwas technisches Geschick manchmal nicht schlecht - kann ja nicht jeder Patient die Maschine von seinen Fingern wegschrauben!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen