Ich mag gern Euer Mitleid

F U C K!!! Sachen passieren, die nicht sollten. Mein Pustebeitrag ist dir sicher. Wegen der Überführung PN-mich mal.
 
Alles Gute, Oliver!

Aber am Ende war Dein Schutzengel wohl doch nur so kurz unaufmerksam, dass er noch Schlimmeres glücklicherweise verhindern konnte.
 
Junge! Ich habe Phantomschmerzen beim Schreiben!! Gute Besserung!
 
Bin schon am heulen.

Wobei flache Finger bei manchen Arbeiten auch von Vorteil sein können. Ich erinnere mich an eine Geschichte aus der Jugend meiner Tochter, wo ein Junge so flach war, daß er unter der geschlossenen Türe durchrutschen konnte. War prima wenn man aus welchen Gründen auch immer, keinen Schlüssel hatte.

Gute Besserung.
 
Danke allen.
Ich kann schon wieder Lachen.
Und lieber vom Lachen Tränen in den Augen.
Ich wusste es doch, Ihr seid Familie.
War heut da un hab mit angesehen, wo genau die Flachen waren.
Boah, das war eng.
Und der Schaden dabei eher ein Wunder
 
Danke allen.
Ich kann schon wieder Lachen.
Und lieber vom Lachen Tränen in den Augen.
Ich wusste es doch, Ihr seid Familie.
War heut da un hab mit angesehen, wo genau die Flachen waren.
Boah, das war eng.
Und der Schaden dabei eher ein Wunder

Und wie so oft bleibt die Frage........wo bleiben die Bilder :questionmark:.................:redface:

Gute Besserung !
 
Und wie so oft bleibt die Frage........wo bleiben die Bilder :questionmark:.................:redface:

...
Genau solche Kommentare meine ich:top::biggrin:
Gibt's aber nicht hab mir das selbst nur einmal kurz angeguckt, mit Verband und Schiene gefällt es mir zur Zeit besser:-)
Selbst der Durchgangsarzt hat doch besser den RTW angefordert.
Auch dessen komplette Mannschaft fragte nur, wer kommt denn auf den Trichter, mit sowas nicht direkt den Notarzt zu rufen.
Den Blödie kenn ich gut:-)

Ich stell die Tage aber mal ein Bild ein in welchem Raum die Flunken ihren Platz haben mussten.
Und spätestens da weiß man, ein rieeesen Glück, das ich da hatte.

Und die mords Erleichterung alles wird gut, das sah ich vor keinen 24 Stunden noch anders, zumal man heute gehört hat, es wurde bereits angedacht die Maschine an "geeigneter" Stelle vom Körper zu sägen, gut dass ich selber geschraubt habe:-)
Ein Kollege, der mir half, sprach heute noch von "Horrorfilm" und schlechtesten Träumen.

Ich bin doch wirklich ein richtig glücklicher Mensch und Schreinermeister mit nach wie vor 10 Fingern.
 
Uuups! :eek: Auch von mir GUTE BESSERUNG! Verletzungen sind immer s......e! Schwacher Trost, aber vielleicht macht Dich die Erfahrung ab jetzt ja noch vorsichtiger....Hoffentlich vergehen die Schmerzen bald und die Reha für die Fingerbeweglichkeit wird schnell abgeschlossen sein....:top:
 
....Hoffentlich vergehen die Schmerzen ....

mmhhhh, lecker Morphine,
Da habe ich seit gestern 19.30 keine Probleme und bin damit gut versorgt:biggrin:
Auf Anweisung noch 4x30Tropfen Novalgin und 4x Iboprophen 800.
klar die Magentablette ist obligatorisch.

Grübel.....
Vielleicht seh ich das auch nur daher so locker...............wegen der Magentablette:rolleyes:
Aber das weiß @patapaya sicher besser:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schweinglück gehabt!

Gute Besserung und schnelle Heilung!
 
Wird denn sonst der Titel aberkannt ?
Gar nicht drüber nachgedacht.
Hatte ich seiner Zeit über 1 Jahr erarbeitet und war auch nicht billig.
Dazu habe ich dann damals aber nichts gelernt:eek:
Gibt es da wohl eine Regelung, ein Handschlag würde der auch ganz ohne Finger gültig sein:rolleyes:
Das müssten jetzt die Juristen hier beantworten:smile:


Und das mit "Schweinglück gehabt" trifft den Nagel
 
Ach nee, seufts
Ihr seid echt so aufmunternd.
Daaanke!
 
Vielleicht seh ich das auch nur daher so locker...............wegen der Magentablette:rolleyes:
Aber das weiß @patapaya sicher besser:smile:
Na klar - das macht die Magentablette - welche denn sonst?!? :tongue:

Tja, auch in meiner Branche ist etwas technisches Geschick manchmal nicht schlecht - kann ja nicht jeder Patient die Maschine von seinen Fingern wegschrauben! :top:
 
Boah, Schmaal...

da dreht man sich einmal um und laessst dich alleine...schon denkst du dir was neues aus...



Ach, du weisst doch wie ich bin...einen anderen Kommentar hattest du doch gar nicht von mir erwartet.

DOCH?



Na gut:
Och menno...aaarmer,aaarmer Bantansai. DA hast du aber noch einmal Glueck gehabt..!

Ne...passt auch nicjht...ist nicht mein Stil...




Ich sach, wie ichs denke: Scheisse. Arme Sau. Druecke dir die Daumen...und zwar von Herzen!


Derek
:biggrin:
Typisch, lach!
 
Gute Besserung oder Heilung!

Ist manchmal schön zu hören, dass Arbeitsunfälle auch so glimpflich ausgehen können.
 
Na klar - das macht die Magentablette - welche denn sonst?!? :tongue:

Tja, auch in meiner Branche ist etwas technisches Geschick manchmal nicht schlecht - kann ja nicht jeder Patient die Maschine von seinen Fingern wegschrauben! :top:
Na siehste,
Das trau ich hier aber nicht allen bedenkenlos zu.
Nächstes Mal weis ich, in welcher Gegend ich so was mache, da soll es ja auch Rettungsärtztinnen mit Schraubererfahrung geben:rolleyes:
Oder ich frage, "wer hat schon mal eine Ölwanne abgebaut".
OK, ich, drum selbst die Maschine, ausnahmsweise nicht mit links, zerlegt:biggrin:

Drum ja der Hinweis des Gedankens die Maschine anderweitig vom Körper zu nehmen:eek:
Diese Schnittstelle wollte ich selbst lieber Wissenden überlassen und das wurde nicht erforderlich:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben