Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre doch was, eine Kantenabmachmaschinenächstes mal eine Maschine mit Rücklauffunktion bestellen, dann braucht man die auch nicht zerlegen
Und das haben die Dich alles in Ruhe machen lassen?Aber glaubt, das schlimmste waren die 20 Minuten Rückbau, zumal das Werkzeug ja nicht im Umkreis.
Ja und Nö, haben mich machen lassen und keiner war da.Und das haben die Dich alles in Ruhe machen lassen?
Ich meine, ist ja gut so. Aber war da denn wirklich sonst niemand, das das hätte tun können?
Ja, kann ich nachvollziehen! Geht mir bei den letzten Unfällen bei uns anders. Da kommt der Gedanke, bloss nicht dran denken, keine Bilder in den Kopf kommen lassen. Und da war ich nicht mal der Betroffene, sonst würde ich hier wohl nicht schreiben.Schön für mich, ich habe kein Horrorfilm vor Augen.
In meinem Falle war ich der einzig sachliche, aber da sollten Vergleiche aufhören.Ja, kann ich nachvollziehen! Geht mir bei den letzten Unfällen bei uns anders. Da kommt der Gedanke, bloss nicht dran denken, keine Bilder in den Kopf kommen lassen. Und da war ich nicht mal der Betroffene, sonst würde ich hier wohl nicht schreiben.
Bekenne mich dazu.Ich darf mal ein Forumsmitglied zitieren....
Zu den Anweisungen zum Umgang mit den Maschinen ist schon klar.Nee nee nee.
Jetzt überleg mal was wäre, wenn die Aktion einem Deiner Leute widerfahren wäre.
Was würdest Du ihm an den Kopf werfen....
Vermutlich würdest Du ihm nach allen Regeln der Kunst den Kopf waschen was ihm einfällt so sorglos mit einer Maschine umzugehen. Wofür gibt es Anweisungen die genau solche Vorkommnisse verhindern sollen.
....
Arbeite , arbeite imma nur arbeiteja sind wir den in China oder lief das unter Therapie? ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen