Ich sehe schwarz

Envall

Jaulendes Hauptlager
Registriert
27. Dez. 2006
Beiträge
3.004
Danke
125
SAAB
900 I
Baujahr
88
Turbo
T...Turbolinchen
Die Zeit im Wandel...

Lewis Hamilton, der erste schwarze Formel Eins Weltmeister

Barack Obama, der erste schwarze Präsident der Vereinigten Staaten.

Eine intressante Entwicklung.

Ich drücke die Daumen für Obama:smile:
 
Die Zeit im Wandel...

Lewis Hamilton, der erste schwarze Formel Eins Weltmeister

Barack Obama, der erste schwarze Präsident der Vereinigten Staaten.

Eine intressante Entwicklung.

Ich drücke die Daumen für Obama:smile:

ich wünsch Dir wirklich, dass Du dann nicht im Anschluß
wieder schwarz siehst.
aber es kann eigentlich nur besser werden......
lächle, denn es kann nicht schlimmer kommen!
und ich lächelte,
und es kam schlimmer
:confused::confused:
 
die ersten Punkte für Obama!:smile:
Welt online:
Die Präsidentschaftswahl in den USA hat in zwei kleinen Dörfern in New Hampshire begonnen. Den ersten Sieg holte sich Barack Obama mit 15 zu 6 Stimmen gegen John McCain. Allerdings hat der demokratische Präsidentschaftskandidat kurz vor dem Wahltag einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften.

( seine Großmutter ist verstorben )
 
immerhin hatte die mccain-kampagne genug anstand, zum tode der großmutter zu kondolieren. man hätte ja auch annehmen können, dass sie auch daraus noch irgendeinen wahlkampfschmuddel machen.

insgesamt wäre mir nach den erfahrungen der vergangenheit (florida 2000...) irgendwie wohler, sie würden ihre wahlen unter aufsicht der UNO abhalten - so wie in jedem anderen entwicklungsland auch, in dem sie probleme haben, wahlen anständig abzuwickeln... :tongue:
 
immerhin hatte die mccain-kampagne genug anstand, zum tode der großmutter zu kondolieren. man hätte ja auch annehmen können, dass sie auch daraus noch irgendeinen wahlkampfschmuddel machen.

Genau!
Würde dann ungefähr so klingen:

"Insider reveals, Obamas granny has herself declared death whilst hiding in an earthhole"
 
Tja, und Derek und Angela haben sogar noch etwas gemeinsam: Die roten Zahlen im Haushalt. Netter Kontrast zu schwarz.
 
Die Frau Merkel macht mir in dem ganzen Haufen noch mit den fähigsten Eindruck.
 
angela merkel: die erste schwarze kanzlerin in deutschland

wie schrieb dereinst der SPIEGEL:

"Franz Müntefering war von Beginn an ein Freund der Großen Koalition und ein Fan von Angela Merkel. Wahrscheinlich war er schon ein Fan von Angela Merkel, bevor Angela Merkel Sozialdemokratin wurde." :biggrin::biggrin::biggrin:

Die Frau Merkel macht mir in dem ganzen Haufen noch mit den fähigsten Eindruck.

vergiss mir den peer nich'... :rolleyes:
 
Jau. Da mag was dran sein.
 
Zurück
Oben