Ich sehe schwarz

Ich komme nachts um drei nach Hause und das Essen ist kalt,
ja das ist Frauenterrorismus, das ist die nackte Gewalt!
Ich sage mir "selbst ist der Mann"- und zuende einen Jahrgang Emma an.

ihr seid gemein!

die alice kann echt nett und charmant sein. (jedenfalls zu männern...) und: sie hatte mal 'nen SAAB, allerdings vor vielen jahren. zuletzt hatte sie, soweit ich weiß, einen Rover 75. anders ausgedrückt: sie hat, wie wir alle auch, ein herz für chancenlose randkonstruktionen... :biggrin:
 
Ich komme nachts um drei nach Hause und das Essen ist kalt,
ja das ist Frauenterrorismus, das ist die nackte Gewalt!
Ich sage mir "selbst ist der Mann"- und zuende einen Jahrgang Emma an.

was bitte ist "Saucool von Rodgau Monotones" ... nie gehört ...
 
was bitte ist "Saucool von Rodgau Monotones" ... nie gehört ...

Ich steh dazu :rolleyes: (auch wenn ich es anfaenglich verheimlichen wollte:smile:). Habe nur eine URALTE Kassette von denen, aber mit GENIALEN Rock 'n Roll-Sachen drauf.

Woher kennst DU (-> Moderator des NORDENS) denn bitte die Monotones?? Ich dachte, die haetten es nicht uber die Grenzen des eigenen Grundschuleinzugsbereichs gebracht...?
 
Mittlerweile sind sie als luuustige Splittergruppe namens Badesalz unterwegs.
 
Ich steh dazu :rolleyes: (auch wenn ich es anfaenglich verheimlichen wollte:smile:). Habe nur eine URALTE Kassette von denen, aber mit GENIALEN Rock 'n Roll-Sachen drauf.

Woher kennst DU (-> Moderator des NORDENS) denn bitte die Monotones?? Ich dachte, die haetten es nicht uber die Grenzen des eigenen Grundschuleinzugsbereichs gebracht...?

Die wurden in den 80ern mal ein wenig angeschoben (gepusht), damals wurden sie sogar in Bayern relativ bekannt :biggrin:
 
so, und nachdem wir alle wieder ruhig geworden sind (insbesondere ich), wählen wir doch die kölsche lösung: lossmer jet laache!

also: lachen! :hahaha:


was haste denn da für einen komischen avatar ?? elton john beim bummel ?

image.php
 
was haste denn da für einen komischen avatar ?? elton john beim bummel ?

ignorant! das ist ein foto aus berlin, das einen modischen trendsetter beim bummeln zeigt.(ich bin's nicht - ich trau' mich nicht...)
 

Anhänge

  • pinkflamingo.jpg
    pinkflamingo.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 31
Sieht aus, als wäre das in der Nähe der Motzstraße geschossen worden.

Was machst Du da? :eek:
 
Sieht aus, als wäre das in der Nähe der Motzstraße geschossen worden.

ich habe keine ahnung, wo das geschossen wurde - hat mir ein freund aus berlin geschickt.

ich finde, die hohen hacken kleiden den pink flamingo gut... :biggrin:

magst's auch mal ausprobieren, mattin? dann frage ich den freund, der das bild gemacht hat, gerne nach der adresse des herrenausstatters. :tongue::tongue::tongue:
 
Nee, lieber nicht.

Wir haben uns immer ins Café Lézard* gesetzt, den in zweiter Reihe geparkten Sternen beim Glänzen zugeschaut und, während wir am Frappé** genippt haben, uns über die sehr verquere Bevölkerung auf der anderen Straßenseite amüsiert - wenn wir nicht gerade mit der (weiblichen, da auf der richtigen Straßenseite!) Bedienung geflirtet haben.:cool:




* Sehr empfehlenswerter Laden. Ecke Hohenstaufen-/Bamberger Str. Griechisch geführte Konditorei mit angeschlossenem Bistro mit internationaler Küche und französischem Namen.
** Nur süß und mit Milch bestellen, auch mit Koffeinabhängigkeit ist das Ding schwarz und ungesüßt ungenießbar. Die Bedienung weist aber freundlicherweise darauf hin. Das 0,3er Glas Wasser, das dazu gereicht wird, ist absolut notwendig. Geiler Stoff.
 
Muß ein Wortspiel immer so offensichtlich sein?
 
brustimplantate

ignorant! das ist ein foto aus berlin, das einen modischen trendsetter beim bummeln zeigt.(ich bin's nicht - ich trau' mich nicht...)
das foto ist echt klasse. ich frage mich bloß, wer sich freiwillig (? - !) solche burstimplantate* einnähen läßt; und dann noch spiegeleier**, DAT GEHT JA GAANICH! aber der anzug, der ist schön - wo gibt es sowas zu kaufen?

* körbchengröße "c" dürfte das schon sein
** dem frau / der mann scheint kalt zu sein :biggrin:
 
Zurück
Oben