Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, um was wetten wir ? ....
Bei jedem oeffnen der Motorhaube springt mir das Wort "Defekt" entgegen, ja, Grufti hat mich vor dem Kauf darauf hingewiesen das die Unterdruckdose defekt ist...er hat es sogar extra noch auf die Unterdruckdose geschrieben...
Hmm, evtl. haette ich den Zuendverteiler vielleicht doch nicht einbauen sollen? Ein im vorraus geplanter Sabotageakt? Wettenmanipulation? Ich werde es bald herausfinden...
Ja lieber matti, das frag ich mich auchJa ist der jetzt immernoch defekt?
Weil Grufti immer noch keinen 8v-K-Jetronik-Einstellkurs angeboten hat,
das wäre doch mal eine Idee...
Ganz einfach:Was ist nun mit Deiner Wette?
Nein !Du willst also wirklich nicht nach Australien?
Das frag ich mich auch grad. Ich nehm mal an die Katze hat im Haus die Hosen an! ..
Das ist garnicht so selten....habe ich selber auch schon ein paar Male gesehen...
Sag mal bitte lieber JR, zwei Fragen:Statt den armen Kerl mit Pannenprognosen zu veräppeln, sollten wir ihm lieber mal ein Paar Praxistips für Langstreckenfahrten geben, oder nicht...? Also - obacht...usw.
Sag mal bitte lieber JR, zwei Fragen:
1. Bist Du ganz sicher, dass Du nicht auch "ä ganz kloins bissle" veräppelst ?
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen