Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich würde einfach gar nix mitnehmen. Nichtmal Werkzeug. Denn das, was man braucht, ist eh nie dabei...
Dirt Road
Dacht ichs mir doch... - Und wetten, dass Du den Zündzeitpunkt auch nur Pi mal Daumen eingedreht hast ... ! ;-(@Grufti
Hast du mir nicht mal erzaehlt das es keine neuen Dosen mehr gibt und gebrauchte sehr rar seien??? Wenn der Wagen 17tkm ohne lief wird er es auch noch die paar tausend schaffen
1. Relais vermutlich "ja", bitte aufgedruckte Nr. posten.1. Hat jemand noch ein Relais rumliegen und hat
2. nen PayPal Account???
jedoch das Porto um die halbe Erdkugel... ?
Dacht ichs mir doch... - Und wetten, dass Du den Zündzeitpunkt auch nur Pi mal Daumen eingedreht hast ... ! ;-(
Deinen Optimis(t)mus möcht ich haben... !
Trotzdem: Viel Glück !!!
Grufti Gerd B.
1. Relais vermutlich "ja", bitte aufgedruckte Nr. posten.
2. Paypal Account hab ich nur Käuferaccount, der koscht (noch) nix im Gegensatz zum PP- Verkäuferaccount, den hab ich deshalb nicht ...)
Das Relais bekämst Du von mir im voraus zu Weihnachten geschenkt, als Strafe für mich, weil ich immer so böse Sachen sag; jedoch das Porto um die halbe Erdkugel... ?
.... dann geht mein Flieger nach Honolulu
[/I]
Deinen Optimis()mus möcht ich haben... !
...
1. ZZP ist korrekt eingestellt, 20° bei 2000rpm mit abgezogenem und zugestöpseltem Unterdruckschlauch! Ich habe inzwischen sogar eine anständige Pistole zum einstellen
2. Das Angebot mit dem Relais nehme ich doch gerne an, siehe PN ...
3. Kängarus vertragen sich auch mit Hund und Katze, zumindest habe ich schon in ein paar Gärten diese Kombination gesehen, allerdings mögen es diese Tiere überhaupt nicht wenn man sie streichelt...
Und ich ging von Apshaltstraßen aus :P Viel Erfolg!
Wagen hört sich so an als würden jeden Moment alle Räder abfallen aber geht schon...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen