- Danke
- 387
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Einfach nur genial! Ich wünsche weiterhin viel Vergnügen und einen zuverlässigen Saab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Was wird dann eigentlich mit dem Wagen nach der Reise?
Martinez schrieb:...
Was wird dann eigentlich mit dem Wagen nach der Reise?
Kommt dahin:
http://www.nma.gov.au/index.html
Ein Idee die mir noch so vor schwebt waere es den Wagen eine Weile irgendwo einzulagern .... Falls jemand einen Australienurlaub plant, fuer 450eu (versichert ist der Wagen noch bis mitte Dezember) koennt ihr den Wagen ab dem 8.Juli oder so in Sydney abholen =) Billiger als jeder Mietwagen!
...
Nicht zu vergessen, dank zusätzlich defekter Verteiler-Unterdruckdose wäre Dein Saab bei dem Benzinverbrauch bei deutschen Benzinpreisen ein echtes Schnäppchen... *g*Danke Eine ganze Zeit habe ich ernsthaft mit dem Gedanken gespielt den Wagen in einen Container zu packen und in Deutschland mit Australischer Zulassung zu fahren...
Der Saab s (l)aueft, er will manchmal nur nicht so recht anspringen (es geht aber noch)... die Batterie ist so kaputt das ich manchmal erst alle Vebraucher (Lueftung, Radio...) ausschalten muss bevor der Anlasser arbeiten will! Selbiger hatte es wohl auch so ziemlich, es kam jetzt schon ein paar mal vor dass dieser nur ein "klack"-gerauesch von sich gibt... Gestern hat sich auch mal wieder die Benzinpumpe zu Wort gemeldet, diese will hin und wieder mit ein paar sanften schlaegen mit einer Konservenbuechse wieder zum arbeiten motiviert werden. Undicht ist sie nebenbei auch noch, ich vermute mal es sind die Dichtringe an der Benzinleitung, die werde ich aber schnellstmoeglichst ersetzen.
Aber solange der Saab noch irgendwie laueft ist ja alles ok
Gruesse aus Townsville
...
Saabgeilis greift zu, bevor es ein anderer tut... !
Nur zu, Gerd.
Die o.g. Anstatt-Mietwagen-Lösung fände ich aber zweckmässiger.
Grufti schrieb:Nein !,ich bleib hier,
ich will nicht nach Australien !!!
Nein !,ich bleib hier,
ich will nicht nach Australien !!!
GB
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen