S
Sacit
Alles gut, kein Problem!muss mich entschuldigen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles gut, kein Problem!muss mich entschuldigen!
Ich bin so frei und antworte, wir hatten am 02. April zumindest elektronischen Kontakt.
Gerd geht es gut und er kommt soweit klar.
Eventuell weiter führende Informationen oder Details obliegen Gerd selbst.
Beste Grüße, Uwe
Hallo ihr Lieben,
Euer ehemaliger Homosaabiens Gerd
Wüsste nicht, warum "ehemaliger"! Du bist doch mitten unter uns! Nur weil Du es etwas ruhiger angehen lässt, hat Dich niemand vergessen. Inventar ist und bleibt unvergessen.
Lieber Gerd,Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank für eure Nachfragen !
Ich, inzwischen 81, hab altersbedingt in letzter Zeit saabmäßig etwas kürzer getreten.
Das heißt aber nicht, daß ich bei Bedarf immer noch Lust verspüre, in der kommenden warmen Jahreszeit evtl. nochmal ein (oder zwei) 900er Getriebe neu zu lagern. (Kapitalere Getriebeschäden sind mir wegen heute kaum mehr möglicher Ersatzteilbeschaffung (z.B. Rückwärtsgangzahnräder etc.) zu schwierig...)
Eine Frage an die, die 2019 bei mir in Abensberg beim GWS (Getriebeworkshop) waren und sich vielleicht noch erinnern:
Da hat ein Teilnehmer sein Getriebe zwecks Versuch späterer Beschaffung von Rückwärtsgangzahnrädern zerlegt in drei gelben Plastiksäcken bei mir in Abensberg zurückgelassen.
Er meldet sich nicht mehr, ich bräuchte dringend den Platz, seine Emailadresse hab ich aus Versehen gelöscht und sein Name fällt mir alterbedingt ;-((( nicht mehr ein...
Bitte kann mir jemand helfen ? Oder vlt. liest der Herr hier selbst und meldet sich bitte.
Ansonsten viele liebe Grüße an alle, mit denen ich während meiner langen, saabaktiven Zeit das Vergnügen hatte !
Euer ehemaliger Homosaabiens Gerd
. Ja, schlimm. Aber ich wollte nicht mit den auslaufenden Getrieben den schönen SAAB versauen. Und für 1800 km kann man schon mal zur Konkurrenz. Noch ein Bild - damit es in den Augen schön brennt. Auch ein 2.0, 1994, 211 PS ++, leider das deutlich bessere Auto - aber weniger besonders und nichts zum Schrauben..... kommt der mit nem ovloV-Rock zum Saab-Workshop. Mir fehlen die Worte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen