Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch - aber Gerd kriegt zu viel wenn wir alle dort Aufschlagen. Ich hatte ehrlich gesagt Einzel-Nachhilfe - das war ganz gut so.... und ich lasse Gerd in RuheDieses Jahr würde ich es auch einrichten zu kommen...
Hartmut .... und jetzt ??In dieser virologischen Zeit mal wieder in der Garage die Kisten umgestapelt. Da liegen vier (in Worten: vier) teilzerlegte Getriebe herum ...
Ich habe Einzelteile eines Getriebes das defekt war - und ein bisschen konnte ich davon gebrauchen und ein bisschen habe ich verschenkt. Der Rest ist nicht mehr mal so eben zu gebrauchen. Auch nicht die völlig intakten Antriebstöpfe - denn wie ich Gerd damals verstanden habe sind diese Antriebstöpfe und die entsprechenden Unterlegscheiben GENAU für das eine Getriebe und DAS EINE TELLERRAD mit einem Mikrofon eingemessen worden. Wenn ich das also richtig verstehe lieber Hartmut solltest Du die Teile dem jeweiligen Getriebe zugeordnet lassen - aber dann müsste sich ja damit etwas anfangen lassen. Aber wie ich Dich kenne machst Du das sowieso schon .... unvergessen wie Du mir vor 20 Jahren selbst die allerkleinsten Saab-Schritte erklärt hast .... immer noch sehr dankbar dafür. Wenn Du also ein Getriebe als Dauergabe brauchst .... immer.Wenn ich das wüßte
Danke für die gute Nachricht !!Servus,
ich bin so frei und teile euch mal mit, dass ich gestern mit Gerd telefoniert habe und es ihm gut geht.
Klar, die Viren-Gesamtsituation geht ihm gehörig auf die Nerven + ermöglicht auch keinen Getriebeworkshop.
Trotzdem bleibt die Hoffnung + Vorfreude auf den Sommer 2022.
Grüße, Uwe
Servus,
ich bin so frei und teile euch mal mit, dass ich gestern mit Gerd telefoniert habe und es ihm gut geht.
Klar, die Viren-Gesamtsituation geht ihm gehörig auf die Nerven + ermöglicht auch keinen Getriebeworkshop.
Trotzdem bleibt die Hoffnung + Vorfreude auf den Sommer 2022.
Grüße, Uwe
Schon wegen dem Coronavirus sollten wir ihn nicht persönlich Aufsuchen. Anrufen und Email ist sich der beste Weg momentan ihn zu kontaktieren.
Danke Dir Uwe für die positive Einschätzung.
Beste Grüße auch von mir an Gerd, auf diesem Wege...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen