jungerrömer
Erfahrener Benutzer
- Danke
- 1.005
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Grüß Dich Gerd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre eine grandiose Sache.Hallo ihr lieben Forumsfreunde,
nachdem ich leider gesundheitlich und mental nicht mehr ganz so ausschließlich ans Saabschrauben denken kann,
habe ich für diejenigen, die noch gerne zum GWS (Getriebeworkshop) gekommen wären, ein kleines Trostpflaster vorbereitet:
Ich werde in den näxten Tagen eine chronologische Schritt für Schritt, d.h. Bild für Bild Saabgetriebe-Zerlegungsanleitung posten,
mit der, so hoffe ich, Interessierte auf schwäbisch ä bissle was anfangen können.
Bis dahin weiterhin fröhliches Saabfahren mit herzlichen Grüßen vom Homosaabiens
Gerd
Sammel mich bitte dazu ein, bin gleich um die Ecke. Für Dich lieber Gerd, alles Gute, viel Glück, erhalte deine Gesundheit und ganz wichtig, deinen so wertvollen Humor.Hallo Gerd,
vielleicht kommen wir ja einfach mal so bei Dir vorbei, falls es bei Dir passt..?
Gruss, klaus
Das wird zu machen sein…………Tolle Idee vom Gerd
Das sollte dann unbedingt einen Platz in der Knowledge Base finden, sonst geht es hier unter.
Das sieht gut aus…………Dies ist nur ein Test, ob ich das Hochladen von Fotos noch richtig beherrsche ? ;-)
Dieser nur Vorabtest soll wieder gelöscht werden !
Ein lieber besserwissender (im guten Sinn!) Forumskollege möge mir bitte sagen, wie's besser geht.
Zu klein, schlecht leserlich ? usw.
Anhang anzeigen 214263
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen