- Danke
- 5.207
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
War im Juni 2004 (habe bei der Tour die Aero-Sitze für die Semmel abgeholt und kann daher bequem in deren Kostenliste schauen)....wie die Zeit vergeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War im Juni 2004 (habe bei der Tour die Aero-Sitze für die Semmel abgeholt und kann daher bequem in deren Kostenliste schauen)....wie die Zeit vergeht.
Das ist der Unterschied zwischen uns, Erik: Ich bin es, fühle mich aber nicht so.Ich fühl mich alt...
Ich bin es, fühle mich aber nicht so.
Aber gerne doch ! Jedoch sorry, großes Problem: Für dein vor Jahren bei mir im 1. Stock vergessene gebrauchte Socken leiste ich keinen Ersatz mehr. (Ich, Schwabe Gerd, hab sie aufgetragen, am Ende als Öllappen verwendet ...)Hey, tolle Idee! Wenn es terminlich bei mir reinpasst würde ich auch gerne ein bischen im Weg rumstehen.
Aber gerne doch ! Jedoch sorry, großes Problem: Für dein vor Jahren bei mir im 1. Stock vergessene gebrauchte Socken leiste ich keinen Ersatz mehr. (Ich, Schwabe Gerd, hab sie aufgetragen, am Ende als Öllappen verwendet ...)
Host me ?
Grüßle
Gerd
...
PPS: scotty, HANDSCHUHE sind mein Metier
Dann brauch ich keine mitbringen
... hatte mal das Privileg einer Führung beim Freund von Heinz Erhardt. . .
via tapa...
Please, please, give me a call !!!
Gerd
Heut ist Montag und Gesus ruft (mich) nicht an...Yes Sir, könnte aber Montag werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen