- Danke
- 787
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Heut ist Montag und Gesus ruft (mich) nicht an...
Gerd
Um 21 Uhr war aber immer noch Montag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heut ist Montag und Gesus ruft (mich) nicht an...
Gerd
Immer einer nach dem anderen... Host me ?Ohhhhh ha ist das weit weg (Abensberg) und wie soll das überhaupt gehen wenn mehrere ein Getriebe mitbringen und es reparieren möchten, auch wegen den Teilen die ausgetauscht werden müssen oder müßten
So, kann leider nicht kommen, das Wochenende ist schon verplant.
Gerd,
das Spezial-Wrkzeug ist ungeschlagen: http://www.forum-auto.de/technik/workshop_08_2005/images/IMG_1137.jpg
...eher ein Behelf, wenn man sonst nix hat
Wie sieht denn das Original dazu aus? (oder welche Nr hat es)
Danke Dir, Klaus. Aber da muss leider ein Vertipper drin sein, da es die 87 90 875 gibt (Einstellschlüsel, hinteres Bremsband) und die 7. Stelle nur Kontrollziffer ist.8790877
Ahh Ja, nun paßt es.8790677
Nochwas: An einem WE kann ich maximal 2 (in Worten zwei) Getriebe zerlegen, neu lagern und wieder zusammenbauen.
Als Erster hat sich Max, der meines Wissens zwei Getriebe mitbringen will, angemeldet (Wer zuerst kommt, mahlt zuerst...)
Die anderen folgen dann näxtes Jahr gerne der Reihe nach wie sie sich, bzw. ihre Getriebe angemeldet haben (falls ich dann noch lebe...)
Also bitte: Geduld ist die Kunst (bis näxtes Jahr) zu warten, lautet ein chinesisches Sprichwort...
PS: Liebe Mods ! Könnte man nicht diesen Thread hier mit >diesem Klick< zusammen legen, bzw. als logische Fortsetzung hinten fortlaufend anhängen, bitte, danke !?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen