- Danke
- 716
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Ich möchte mich hiermit auch gern auf die Warteliste für's nächste Jahr setzen. Bis dahin hab ich's bestimmt ausgebaut.
...
Dito
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte mich hiermit auch gern auf die Warteliste für's nächste Jahr setzen. Bis dahin hab ich's bestimmt ausgebaut.
...
Hallo!
ich setze mich auch auf die Warteliste - ein Getriebe kann ich auch mitbringen.
Ist ein Ersatzgschaltgetriebe für meine Automatik, die Überholung eilt jedoch nicht.
Da ich des schlafens wegen mit dem T5 komme kann ich noch Leute bzw. Getriebe mitnehmen :D
Michael
Btw, was hält denn der "primär-geile" Wizard da wohl in Händen ? -
Die Anzahl der Zahnräder bitte GENAU abzählen und berichten !!! Gerd B.
Liebe GWS-Interessenten, lasst uns auf näxtes Jahr freuen; dieses Jahr klappt's leider aus obigen Gründen nicht mehrIch fürchte, dieses Jahr wird's nix mehr ?
Zwei Gründe:
1. Ende Oktober ist es vermutlich schon zu kalt, da ich im Freien hinter überdachter Garage arbeite. (Viele kennen das ja bereits von meinen vorhergegangenen GWS)
2. Der nette Herr mit der großen stillgelegten Werkstatt, der bei mir gegenüber wohnt und der mich immer an seiner Presse die Getriebelager hat aus-und einpressen lassen, ist letzte Woche urplötzlich verstorben
Möglicherweise kann ich seiner Witwe die Presse abkaufen, das lässt sich aber nicht so schnell klären.
Ersatz für die unbedingt nötige Presse wird auch nicht so schnell zu beschaffen sein.
Kurz, wir müssen das Event vermutlich auf näxtes Jahr mit Beginn der warmen Jahreszeit verschieben.
Quaife- Rädersatz mit Fahrradketten drin ?Wär doch mal interessant, wenn die Jungs einen Quaife- Rädersatz, passend für ein 901-Gehäuse mitbringen würden !
Wär doch mal interessant, wenn die Jungs einen Quaife- Rädersatz, passend für ein 901-Gehäuse mitbringen würden !
Gut sieht's aus ! Ich lebe noch,Aufwärm: Gerd, wie sieht es denn dieses Jahr aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen