In welchen anderen Autoforen seid ihr noch unterwegs?

Krass...aber bei der Seitengestaltung krieg ich Augenschmerzen.

MEIN haus, MEIN Auto, MEINE Yacht :tongue:

zu 1: die Suche nach einer Rep-Tip geht per Stichwortverzeichnis zehnmal schneller,
als mich hier durch die vielen off-topics zu wühlen.

zu 2: ficht mich nicht an, aber hättest du geschrieben "MEINE Zeit" , dann währe ich
neidisch geworden.
 
mytransaxle.de (nur Porsche Transaxle 924-928-944-968) und pff-online.de (Porsche allgemein)

2 gute Foren um Teile und Tipps für meinen 924 zu ergattern.

Gibt es hier noch andere Porsche-Transaxle-Fahrer???

Gruss aus Hamburg

Florian
 
Gibt es hier noch andere Porsche-Transaxle-Fahrer???

Ja, den 924 mit dem 3L- Motor in der Cup-Version... War ganz nett, aber am Kurvenscheitelpunkt fehlt es ihm dann doch an Bumms... Können wir uns darauf einigen: Das TA-Prinzip ist gut durchdacht und die Wagen sind für die meisten vor allem im Kurvenbereich ohne Schnickschnack recht schnell... :smile: Aber mit einem gut eingestellten 901 fährt man eben in Lee vorbei :rolleyes:
 
Ich bin hier noch vertreten:

saabforum.nl
stcs.nu
svenska Saabklubben
900klubben

Da ist meine Zeit erschöpft. Verstehe das Einigen hier mit dem Forum im Bett liegen müssen. Als ersatz für die heizflasche im Winter ist ein Laptop sicherlich effektiv.

Bin nicht ein so aktiver Poster, aber wenn man helfen und geholfen werden kann bin ich dabei.
Leider trifft man die gemeinschaft live kaum.
 
Ich muß meine Kinder großziehen, deren Studium zahlen, sparen, und meine Frau überreden:

DANN! :tongue:

Ach so...Haus abbezahlen...auch noch

Oh mann, dann sind die preise ja auf 911er niveau bist du soweit bist...aber das H-kennzeichen haste dann sicher!

danke aber auf jeden fall für deinen beitrag zur rente und gegen die alterarmut!!!!:biggrin:
 
In Porsche Foren war ich zuletzt auch unterwegs. Zuerst wegen dem Interesse an nem 924, dann an nem 928er.

Ansonsten bin ich "nur" Super-Moderator im Mitsubishi-Forum. http://www.mitsubishi-talk.de
Die Schandmäuler sollten sich bitte zurückhalten, bekannte Gesichter von hier sind da auch vertreten. :biggrin:
Und mit breiter, tiefer, lauter hat das zwar auch was zu tun, ist aber hier dank AERO-Kit, Simmons und Chiptuning auch nicht anders. Zudem haben wir auch viele Liebhaber älterer Modell jenseits der 300tkm. Vor allem ist der Zusammenhalt sehr gut, da werden mal 500km mit nem Getriebe im Kofferraum gefahren um einen Sigma zu reparieren.
 
Bis dahin halte ich mich hier weiter, zu 90% in den Fachforen, auf und versuche zu helfen, denn "helfen" und "das eigene Wissen auf Nachfrage an Ratsuchende weiterzugeben oder um selbst zu fragen um Hilfe zu erlangen" - DAS ist meine "Philosophie" - hier wie da oder da wie hier - vollkommen egal!

Wenn es Dir um das geht, sollte es Dir egal sein, wenn kritische Dinge gelöscht, oder in einen anderen Bereich verschoben werden.

Denn so gut wie nie sind gelöschte oder verschobene Beiträge wirklich hilfreich....:smile:
 
NaJa, denke mal, dass außer dem 911er auch 924 und 928 nicht zu den wirklich hart getroffenen Arten gehören.
Der Patenonkel meines Größeren hat sich am letzten WE gerade einen 28er aus '91 mit 75tkm zugelegt.
 
NaJa, denke mal, dass außer dem 911er auch 924 und 928 nicht zu den wirklich hart getroffenen Arten gehören.
Der Patenonkel meines Größeren hat sich am letzten WE gerade einen 28er aus '91 mit 75tkm zugelegt.

Zwischen 924 und 928 gibt es schon gewisse Unterschiede in der Bewertung.

Letztere wurden bereits in den 80ern gnadenlos verheizt. Entsprechend ist es um den Bestand bestellt.

(Zugegeben: So richtig toll fand und finde ich weder das Fahren mit dem 924 noch mit dem 944.:redface:)
 
Zwischen 924 und 928 gibt es schon gewisse Unterschiede in der Bewertung.
Das steht völlig ausser Frage. Hätte auch alle anderen bel. Zuffenhausener nennen können. Keiner von denen dürfte heute zu den Typen mit der höchsten Abwrackgefährdung gehören.
 
Keiner von denen dürfte heute zu den Typen mit der höchsten Abwrackgefährdung gehören.

Stimmt schon, aber es alleine durch die "Umweltzonen" wurden schon viele aussortiert und davor schon, wie klaus auch schrieb, verheizt, da sie (spez.die Transaxle) in der Anschaffung billig waren, aber nicht gepflegt wurden.
Die Abwrackprämie hat nun weitere aussortiert.

Es läppert sich halt momentan, da das H-Kennzeichen noch etwas hin ist beim Großteil, und speziell der 924er erst langsam als Klassiker entdeckt wird.
 
Zurück
Oben