Infos zum Turbo mit Hirsch Leistungssteigerung

Bubu schrieb:
Mein 2,ot aus dem 9.3 I Cabrio gehört jedenfalls dazu

Also wenn es der ganz normale Flyer von Saab ist, dann gehört Dein Wagen nicht dazu - der Preis kann aber dennoch hinkommen - ist der reguläre Preis.
 
Hallo Zusammen!!

Wieviel Drehmoment steht beim 222PS Tuning an??
Auf der Hirsch Page gibt es keinerlei Infos mehr....

Dank im Voraus

Grüsse Marco
 
here you go
 

Anhänge

  • 9-3 2.0 LPT und T 222 PS.pdf
    68,9 KB · Aufrufe: 104
goil!!
ich denke, ich werde.....
teuer!!
schei. drauf!
ich will!!!!!!
310 NM!!!!!!!!! ;)
 
The long awaited performance upgrade for the Saab 9-5 1.9 TiD is now available. The upgrade offers 175 horsepowers and a torque of 370 Newtonmeters.
 
Heee Danke vielmals stelo!!

Ich frag eigentlich nur, da mich vorgestern ein auf 222PS gepushter 9-3 (Man.) schieben wollte und dann bis 170km/h langsam immer weiter aus meinem Rückspiegel heraus fiel.... :D

Nächste Woche gehts auf die Rolle.... wir werden sehn! ;)

Greetz
 
So Leute,

nun habe ich meine Hirsch-Performance und bin total begeistert. Ein ganz anderes Auto! Der geht jetzt wirklich ab wie Schmidts Katze nach der Schrotladung im Hintern. Einfach klasse. der Benzinverbrauch ist um 0,3 l/100km gestiegen, aber bei dem Fahrgefühl kann man das leicht verschmerzen. Ich bin kein sehr schneller Fahrer in meinem reifen Alter, aber die tägliche Glückserfahrung mussman sich einfach gönnen.

Viele Grüße

Bubu
 
na gratulation, ich bin auch hirsch-fahrer mit 222ps, und ich muss sagen, weniger kommt für mich nicht mehr in frage...willkommen im kreise der hirsche...schliesslich muss es drücken im gesicht. :cool:
 
Bubu schrieb:
So Leute,

nun habe ich meine Hirsch-Performance und bin total begeistert. Ein ganz anderes Auto! Der geht jetzt wirklich ab wie Schmidts Katze nach der Schrotladung im Hintern. Einfach klasse. der Benzinverbrauch ist um 0,3 l/100km gestiegen, aber bei dem Fahrgefühl kann man das leicht verschmerzen. Ich bin kein sehr schneller Fahrer in meinem reifen Alter, aber die tägliche Glückserfahrung mussman sich einfach gönnen.

Viele Grüße

Bubu

@ Bubu

was hast Du komplett gezahlt? Teile/Einbau?
 
Zurück
Oben