Ins Fernsehen damit?

Registriert
27. Feb. 2003
Beiträge
3.087
Danke
218
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

morgen kommt ein Fernsehteam zu mir und dreht meine Kollegin und mich beim Kochen. Wie auch immer. Es wird eine "Story drum herum" geben. Da bieten sich zwei Möglichkeiten:

1. Wir reden über Platten (LPs)
2. Wir reden über Saab 900

Letzteres ist vielleicht interessanter und lebhafter, denkt man nur mal an eine Probefahrt. Bin mir aber irgendwie nicht sicher, ob dies empfehlenswert ist. Bin nicht wirklich scharf darauf, mein Auto dermaßen öffentlich zur Schau zu stellen.

Wie würdet ihr entscheiden?
 
Nimm doch eine Mischung von beiden. Ein wenig Vinyl samt Anlage vor der Kamera als kleinen Schwenk hat noch niemanden geschadet. Die könnten dich doch auch bei Ankunft nach dem Einkauf einblenden.

Wo und wann wird ausgestrahlt?
 
Seid ihr beim perfekten Dinner (o.ä.) dabei? :biggrin:
Bitte unbedingt Sendedatum mitteilen!
 
3. Idee:

Wir kommen alle vorbei und dann musst du dein Auto nicht alleine zur Schau stellen...
 
Entweder ganz oder gar nicht :cool: Mach ne Saab 901 Werbeveranstaltung draus!
 
Prangere die Old-/Youngtimerignoranz von Saab/GM an! Droh mit dem Wiegemesser! Medienwirksame TV-Auftritte müssen genutzt werden!
 
Je nachdem wann, könnte ich's noch schaffen mit nem 9000er und nem 900er aufzuschlagen... FFM ist ja nicht weit weg :biggrin:

Und ich weiß ja noch in etwa die Ecke, wo Du wohnst... :cool: (oder zumindest meine Freundin *pfeiff*)

Erzähl mal mehr!!!

Viele Grüße,
Alex
 
Prangere die Old-/Youngtimerignoranz von Saab/GM an! Droh mit dem Wiegemesser! Medienwirksame TV-Auftritte müssen genutzt werden!


Genau!
Wir kommen alle vorbei und nehmen das Kamerateam als Geiseln damit wir auf die Mißstände von Saab/GM aufmerksam machen können!!! :tongue:
 
... koche seit drei Monaten auf Studentenkochplatte... Wo ist das Problem? CC-Klappe auf (welch Kulisse!) Mobil-Induktionsplatte rein, du selbst im Schneidersitz dahinter... und die 45er nudeln von vorn aus dem Führerstand(sitz)... Nur bei 45 werden die Tagliatelle bissfest :smile: Also: die Chance :biggrin:
 
Das sind ja schöne Anregungen und Ideen :smile:

Die Sendung heißt "Das Fastfood Duell". Morgen ab 9 Uhr gehts los. Sendetermin werde ich erfragen und ich gebe natürlich Bescheid.

Ich sage es aber gleich: hab nicht wirklich aufgeräumt :rolleyes:

GM verspotten will ich nicht direkt, die sollen gute Anwälte haben. Aber so'ne Randbemerkung wird ja wohl erlaubt sein.

Bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen.

Edit:
Wegen Werbung machen in Sachen 901 ... war da nicht einmal ein Kommentar, von wegen "der klassische 900 soll bloß nicht in Mode kommen, dann steigen die Preise auf dem GW-Markt ... na ja, das Design wird wohl verhindern, dass der 901 so kommerziell klassisch wird wie z.B. ein SL
 
Die Sendung kenn ich - da bleibt ja ne Menge Raum, um sich und seine ausgefallenen Hobbies zu präsentieren - denk da an eine Folge, wo ein Ritterfreak dabei war...
Bitte unbedingt den Termin hier bekannt geben - dann bann ich das ganze auf Festplatte...
 
GM verspotten will ich nicht direkt, die sollen gute Anwälte haben. Aber so'ne Randbemerkung wird ja wohl erlaubt sein.

Da gibt es für die Rechtsabteilung nicht viel Ansatzpunkte.

Sind ja alles Flurgespräche und keine Internas. :biggrin:

Kannst ja sagen, Du hättest einen 901 gekauft, weil einem die - zwar optisch schönen - 3.0 TIDs permanent um die Ohren fliegen. Du würdest halt Wert auf Qualität legen. :biggrin::biggrin:

Übrigens kann man auch wohlschmeckende Fastfood Gerichte zubereiten.
 
"Wissens, der 3.0TiD ist wie Fast-Food, schnell aufgebraucht und dann ganz schnell im Arsch! Als die Amerikaner bei Saab einstiegen, wurde aus einem Noble-Restaurant McDonald!"
 
Lang kanns ja nicht mehr halten, das Geld! Bei 10 Mrd. Quartalsverlust hilft auch der angepeilte 25 Mrd. Kredit nicht allzu lange.

Ich würde meinen 900er auf jeden Fall erwähnen. Falls ich tatsächlich mal im Fernsehen auftreten sollte. Sehr unwahrscheinlich.
 
Lang kanns ja nicht mehr halten, das Geld! Bei 10 Mrd. Quartalsverlust hilft auch der angepeilte 25 Mrd. Kredit nicht allzu lange.

Ich würde meinen 900er auf jeden Fall erwähnen. Falls ich tatsächlich mal im Fernsehen auftreten sollte. Sehr unwahrscheinlich.

ich nur, wenn ich das vorher wüsste, damit ich putzen und aufräumen kann :biggrin:
 
Einfache Entscheidung: SAAB 900 ist ein Muss!

Es kam ja schon der Vorschlag, dass wir alle vorbeikommen!
Aber warum, um die Autos zu zeigen?
Viel lieber, um zu essen! :biggrin: Ich wollte schon immer mal Karten mit Zahlen in die Kamera halten!
 
Zahlen in die Kamera halten - damit meinst du "Das perfekte Dinner".

Gestern war es soweit, die Story war schon festgelegt. Leider kein Platz für Saab - zumindest vor der Kamera. Einer der Redakteure hatte mal einen 9000er und schwärmte heute noch davon.

Das war auf jeden Fall ein spannender Tag, in meiner Wohnung ging es drunter und drüber. Der Sternekoch Frank Rosin ist super nett und wie ich motorsportbegeistert. Er freute sich regelrecht über die Motorsport aktuell, die bei mir im Bad liegen.

Ich hoffe nur, dass es nicht allzu peinlich wird :biggrin:

Jedenfalls: in etwa drei Wochen ist es soweit, ich gebe dann noch konkret Bescheid.
 
Zurück
Oben