Ins Fernsehen damit?

PS: Sorry, eben erst gesehen, vollkommen untergegangen ... wegen Mia ... ja, aber nur ganz flüchtig.
 
3:0 "schmeckt ja fad... für den deutschen Geschmack....":biggrin::biggrin::biggrin: Sauber nach Hause geschickt, den guten Mann.
 
Hatte bis halb Acht Dienst, irgendwer eine Aufnahme? ;-(
 
Der neue 9-3:
Etwas fad... eher für den deutschen Geschmack...4 Punkte...:biggrin:

Bisschen kritisch die Saab-Fahrer. Und das bei den Ausgaben... Hab ich ja noch nie gesehen das der über 40€ raushaut. Wobei das vom Lieferservice echt gut aussah.
Und die Kollegin... Sie hat sich ja bemüht hochdeutsch zu sprechen, aber der Singsang kam mir nach irgendwas zwischen LU und LD (Vorderfalz) vor. :rolleyes:
 
Und die Kollegin... Sie hat sich ja bemüht hochdeutsch zu sprechen, aber der Singsang kam mir nach irgendwas zwischen LU und LD (Vorderfalz) vor. :rolleyes:


Eher zwischen LB und HN. Die redet immer so :biggrin:

Ganz ehrlich: wir haben zuvor noch nie was von diesem Spanier bestellt. Bin ja bloß froh, dass nicht allzu sehr auf dem "Brehnschdorming" herumgeritten wurde.

Die Kollegen (m/w) waren echt. Genau wie die Telefonate.

Und sonst, war es okay? Mir fiel auf: in der Küche war ja dioch was von Saab. Ein Aschenbecher, auf dem Oberschrank (mit der Schrotmühle und dem Olivenöl drin).
 
Mir fiel auf: in der Küche war ja dioch was von Saab. Ein Aschenbecher, auf dem Oberschrank (mit der Schrotmühle und dem Olivenöl drin).

Der ist mir entgangen........Hätte man nicht den Typen mit einem Saab anstatt des Smarts zum Einkaufen schicken können ? :biggrin:
 
Der ist mir entgangen........Hätte man nicht den Typen mit einem Saab anstatt des Smarts zum Einkaufen schicken können ? :biggrin:


Wenn ich jemanden damit fahren lasse, sitze ich lieber daneben. Oder ich weiß, wie er/sie fährt. Korrigiere: wie er fährt :smile:

Und: dann wäre zum einen ein dicker Aufkleber auf mein Auto gekommen - und Smart hätte bestimmt was dagegen gehabt.
 
Aber der Einkaufs-Scherge hat "alter Schwede" gesagt - wenn das mal nichts ist! :biggrin:
 
"Da hab ich noch Joghurt drüber gemacht..."


Der gute Peak wollte das aber nicht auf sich sitzen lassen :biggrin::biggrin: Selbst als der Satz: "Sieht aus, als ob eine Katze druebergemacht haette" gefallen war, hat er tapfer sein "KussKuss" verteidigt ("Nein, nein, ist wirklich sehr lecker :redface:..")

Lustig!

Und... nett, Deine Bekanntschaft gemacht zu haben, Peak. Gesichter hinter den Avataren (richtig geschrieben?) zu sehen, ist immer interessant.
 
Und... nett, Deine Bekanntschaft gemacht zu haben, Peak. Gesichter hinter den Avataren (richtig geschrieben?) zu sehen, ist immer interessant.

Das ist in der Tat interessant - lohnt das nicht vielleicht sogar einen Extra-Thread, wo man sich mit Foto vorstellen kann, wenn man denn möchte, oder wollen doch zu viele hier lieber anonym bleiben??
 
Ich bevorzuge, die Avatare auf Treffen zu lichten...
 
Zurück
Oben