Ins Fernsehen damit?

Ich auch. Es sei denn, man legt auf meine Anwesenheit bei Treffen keinen Wert (siehe Gänseessen).

Und für alle anderen gibt es ja Facebook...
 
Wir legen natürlich viel Wert auf deine Anwesenheit...aber dein Seminarleiter wohl auch...

Jo, Facebook ist eh ne Macht...
 
Das ist in der Tat interessant - lohnt das nicht vielleicht sogar einen Extra-Thread, wo man sich mit Foto vorstellen kann, wenn man denn möchte, oder wollen doch zu viele hier lieber anonym bleiben??

Ich glaube, das Problem ist wohl eher, dass niemand im "WorldWide"- Web mit Foto stehen moechte. Wenn es eine "private Ecke" gaebe, sowas wie nen 2. Werkstattbereich, saehe das viell. anders aus.
 
Er wollte ja anscheinend noch schnell flüchten...aber hat es doch nicht ganz geschafft :-)
 
Ich bevorzuge, die Avatare auf Treffen zu lichten...

Wenn ich jetzt sage was mir dazu ganz spontan durch den Kopf ging, kriege ich dann haue?

BTW: Volker, zuviele Kilos zum laufen scheinst Du nicht zu haben!
Geht´s damit voran?
Bist Du fleißig?
Am Wochenende ist FFM Marathon!
 

klaus, das rosa Hemd steht dir gut :cool:


BTW: Volker, zuviele Kilos zum laufen scheinst Du nicht zu haben!
Geht´s damit voran?
Bist Du fleißig?
Am Wochenende ist FFM Marathon!

Danke.
Gerade stagniert's. Dafür habe ich nach zwei 65-Stunden-Wochen ne schöne Erkältung gehabt und bin immer noch auf Antibiotika. Sonst hätte ich mich glatt für den FFM Marathon angemeldet :biggrin:

Im Ernst: ich laufe nächste Woche wieder. Und sei es spät abends. (Bin kein Morgenläufer)
 
Zurück
Oben