Ins Fernsehen damit?

ein paar werbebanner vom forum über die herdplatte könnten sich auch als nützlich erweisen :biggrin:
 
die Story war schon festgelegt.

":cool:Herr Peak, wir haben leider keine Zeit fuer Spirenzchen, um 14:30 Uhr hab ich Dieter und den Thomas Godoj auf der Matte stehen...

...also, wir haben uns folgendes Gedacht: Sie nehmen die Eier aus dem Kuehlschrank, dabei lassen Sie aus Versehen eines Fallen und aergern sich zu Tode. Ihrer Frau eilt herbei und wischt alles auf waehrend Sie hektisch und sichtlich genervt von der Panne, die Ihnen gerade in der Live-Show passiert ist, die Eier in die Pfanne schlagen. Lassen Sie es nicht zu professionell aussehen; die Zielgruppe steht mehr auf unbedarfte Hobbykoeche. AUsserdem ist unser Sterne- Koch von gestern noch etwas verkatert und ist nur ungern der Ungeschicktere bei diesen Shows."

":redface: Ja, aehm, draussen steht uebrigens mein Saab und ich dachte, na ja, jetzt, wo ich doch schon mal im Fernsehen bin - ich meine Saab ist ja eine renommierte Marke...."

":mad:Ja, ja, Herr Peak, Ihr Saab....das wissen wir ja jetzt... Licht... Ton UUUUUUUUUND Bitte!"
 
Und was hat wirklich besser geschmeckt?

Und wie bist du da rangekommen, Volker?

Und wieso hat du den Saab nicht mitten in der Küche geparkt, so dass er nicht übersehen werden kann.

Und hattest du ein Saab-Cars.de T-Shirt an?

Und hingen überall Fotos von Saabs rum?

:biggrin:
 
Ich hoffe Du hast nichts anderes erwartet.
Denk dran, das ist wie Autobild. Der Sieger des Vergleichstest steht vorher schon fest.

Interessanter ist: Was habt Ihr euch bestellt?


Bestellt haben wir Tintenfisch mit Bratkatoffeln und Salat. Das lag vorher schon fest, genau wie der Lieferservice. Aber zum Beispiel die Bestellung, das war ein Livetelefonat, nicht gestellt. Und danach war Schluss mit lustig. Es ging richtig zur Sache, ich konnte noch die Kartoffeln schälen und klein schneiden - und dann musste ich die Küche verlassen, weil ich am Ende zur Jury gehörte.

Das Ergebnis steht definitiv NICHT vorher fest.
 
Tsss... In meiner Küche hängt das 87er Anniversary Poster mit allen Saab Modellen...
 
Bestellt haben wir Tintenfisch mit Bratkatoffeln und Salat. Das lag vorher schon fest, genau wie der Lieferservice.

Das ist schade.
Erklärt aber warum ich glaube hier hinter dem Mond zu leben. Was manche Städte an "Lieferservice" anbieten, da leb ich ja hier auf dem Land (Pizza+Schnitzel+Bami).
 
@Jörg:
....warte mal ab, bis Deine Kinder etwas älter sind, dann hängt da sicherlich KEIN (sichtbares) Poster mehr.
 
Haste die Mia auch kennen gelernt? Beim Casting evtl.?


Die Mia hat mich über xing kontaktiert. Wir haben telefoniert, uns aber nicht persönlich getroffen.

Kennst du sie?

Das Casting an sich war in Frankfurt - mit nem Kollegen bin ich hin. Unsere Einstellung: sch*egal, wir labern einfach mal was. Hat anscheinend geholfen :eek:
 
Hättest es nicht wie Gerd machen können und paar Getriebe in die Wanne legen? Das hätte man nicht ignorieren können. Bei mir sind z.B. zwei APC-Boxen im Gewürzregal im Schrank übern Herd^^
 
Gerade kam ein Anruf von Schwartzkopf TV ...

Kommenden Donnerstag ist es soweit.
Das Fastfood Duell, 18.45 Uhr auf Kabel.

Leider ohne Saab. Dafür mit einigen Bedenken, ob es nicht doch zu peinlich wird.
Na ja, hier bleibt es ja in der Familie ...
 
hab's bei onlinetvrecorder.com programmiert.
/To
 
Sollte man da nicht ein "Happening" draus machen ... evtl. in Sachsenhausen bei einem Fast-Food Schergen mit TV? :biggrin:
 
Sollte man da nicht ein "Happening" draus machen ... evtl. in Sachsenhausen bei einem Fast-Food Schergen mit TV? :biggrin:


Das machen wir schon in der Agentur. Schließlich gab es für meine beiden Kollegen und mich einen Tag Sonderurlaub. Und ich trug extra beim Dreh ein T-Shirt der Agentur. Den Schriftzug sieht man kaum, aber Hauptsache der Chef ist beruhigt :smile:
 
Fastfood Duell, 18.45 Uhr auf Kabel.
mit einigen Bedenken, ob es nicht doch zu peinlich wird.

Zu Spät!:biggrin:

Ich dacht schon ich häts verpasst, letzte Sendung schon geguckt ob der Mensch da nach Saab aussieht...hö!
 
Zurück
Oben