Als "alter Rallyefahrer" möchte ich Euch Saab-Tuningexperten bei dieser gerade so schön passenden Gelegenheit (gell Erik, Matti usw.) *g* ein Dokument nicht vorenthalten, welches mir bei meiner vorgestrigen, zweiten Rallyeteilnahme von einem ebenfalls teilnehmenden Walter Röhrl, der sich überraschenderweise vor mir plazieren konnte, ;-) freundlicherweise höxtpersönlich signiert wurde. !
Was meine persönliche Plazierung in der Gesamtwertung anbelangt. Antwort: - "Lohengrin" ;-) -
Folgende Ausreden hab ich mir zurechtgebastelt:
Kupplung begann bereits nach den ersten Kilometern selbst im 4. Gang beim Beschleunigen durchzuschleifen, Öldruckwarnlampe erlosch erst bei 2500 Touren, Beifahrer hatte falsche Dosis Insulin gespritzt und vergass deshalb mehrfach den von mir kunstvoll adaptierten, elektronischen Sigma-Fahrradtacho zu nullen, nach einstündiger Mittagspause bin ich mit meinem Beifahrer 18 Minuten zu lang im Wirtshaus beim Schweinsbraten gesessen, wir haben deshalb den Restart verschlafen, wären normalerweise aus der Wertung gefallen, jedoch der (mir bekannte) *g* Rennleiter hat gnädigerweise drei Augen zugedrückt und meine Startnummer 33 nach der letzten Nr. 64 nochmal eingeschoben usw., usw.
Gell, Teilnehmen und am Ziel ankommen ist alles, oder ??? ;-)
Euer "Rallyeexpertengrufti" Gerd B.
PS: Und im näxten Jahr will ich's wieder wissen, irgendwann schlag ich diesen Röhrl noch ! :00000284
PS: Sollte jemand am abgebildeten Röhrlbuch Interesse haben, it's not for sale - aber anschauen dürft Ihr's...