Internationales Saab Club Meeting 2013 in Kettering/GB

le traiteur

Forums - Sittenwächter
Registriert
16. Okt. 2007
Beiträge
1.394
Danke
130
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
TTiD
nach dem treffen ist vor dem treffen.

TERMIN: 2. bis 4. August 2013

VERANSTALTER: guckst du hier (... und einige vorabinformationen)

VERANSTALTUNGSORT: wicksteed park, kettering (northamptonshire) - GB (scheint so eine art freizeit- und vergnügungspark zu sein, ca 100 km nord / nordwestlich von london)

OFFIZIELLE WEBSITE: hier klicken (noch nicht viel zu sehen ...)

ENTFERNUNG von DOVER: ~ 260 km (ca 3 std - wenn alles glatt geht)

99919-internationales-saab-club-meeting-2013-kettering-gb-intsaab2013_com-wicksteed_park-kettering-20120806.jpg
 

Anhänge

  • intsaab2013_com wicksteed_park kettering 20120806.jpg
    intsaab2013_com wicksteed_park kettering 20120806.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 535
Und die Vorbereitungen laufen, mal sehen, ob Mike das mit der Überfahrt nach GB hinbekommt:

Hello Carsten,
I’ve looked at the Eurotunnel web site and they are not taking on line bookings for next year as yet.

But, I spoke to the chairman of the Saab Club GB and I believe he is going to try and get in touch with the ferries and Eurotunnel to see if they can offer a discount.

So wait a short while and I will get in touch with Mike to see how he is getting on.
 
Danke für die Info!
 
Genau da( ca. 6Miles entfernt) gabs in den 90er Jahren schonmal ein Treffen des UK-Clubs das ich besucht hatte. Organisation wie auch bei den 5 Vorhergehenden wo ich auch war :über jeden Zweifel erhaben und very British. Ich habe damals die Fähre von Den Haag nach Felixtowe benutzt, sart n paar Kilometer und man hat ne kleine Seereise!
Gruß

ps, Aktuelle Verb. und Preise:: http://www.stenaline.co.uk/pib/efp....stenaline.co.uk/ferry/routes/harwich-holland/
 
ich werde dann wohl diese Fähre nehmen.... Das mit dem auf der falschen Seite fahren liegt mir nicht so.
 
wir werden wohl Hoek of Holland bis Harwich nehmen ....
 
Also wenn die Briten etwas richtig gut können, dann ist das solche Ereignise planen und organisieren. Hoffentlich hab ich da Zeit. Ist leider in aller Regel Klausurenzeitraum :frown:
 
DFDS fährt neuerdings auch Calais - Dover. Im Moment kostet der Retourtrip ca. €50,- , im Sommer aber bestimmt mehr. Sowohl beim Tunnel als auch bei den Fähren gibt es verbilligte Tickets wenn man einen kurzen Aufenthalt wählt (z.B. Wochenende oder 48h retour)
 
Info zum Pre-Meeting im Lake District: Wer nicht auf dem Gelände campen möchte bzw. in einem 4-er Zimmer übernachten will, sollte sich möglichst frühzeitig um eine Unterkunft in der Nähe kümmern. Ich habe jetzt ein Zimmer im Shepherds Arms Hotel gebucht. Nachdem ich erst versucht habe, das Hotel über Trip Advisor zu buchen und dort die Aussage erhielt, dass keine Zimmer verfügbar sind, habe ich direkt im Hotel angerufen (+44 1946 861 249). Der Hotelmanager, Keith Milburn, wies darauf hin, dass der Trip Advisor Account von seinem pleite gegangenen Vorgänger stammt und gewissermaßen gesperrt ist, weil der sich nicht mehr darum kümmert. Es sind noch Zimmer verfügbar; man sollte aber schnell buchen, da das Hotel sehr viel von Wanderern frequentiert wird. Keith M. ist auch gern bereit, bei Vollbelegung Tipps für umliegende B&B's zu geben. E-Mail geht auch: info@shepherdsarms.com. Ich zahle 50GBP pro Nacht (Übernachtung und Frühstück, Einzelzimmer) - nicht billig, aber "billig" gibt's im UK bei Hotels nicht wirklich. Bei Doppelbelegung nimmt er so um die 80GBP.
 
Gern auch ein Tipp von mir: unter www.brusar.de findet ihr unter anderem einige Hotel-Suchmaschinen. Das erleichtert das Vergleichen zu Preis, Ausstattung, Anreise, mögliche Stornierungen usw.

Viel Erfolg und Grüße
Dirk
 
so, wir werden am 1.8. die Nachtfähre von Hoek van Holland nach Harwich nehmen und nach dem Wochenende in Kettering noch 9 Tage in der Nähe von Cambridge verbringen - am 13ten gehts wieder heim
 
...nach dem Wochenende in Kettering noch 9 Tage in der Nähe von Cambridge

Einen Anschlussurlaub in Ost-England wollen wir auch dranhängen - scheitern aber bisher am festen change-over-day (Freitag) für Ferienhäuser und Cottages.
 
Dieses Jahr dann leider ohne uns.... :-(
 
Weiß man schon, ob der Campingplatz des Freizeitparks auch "der" Campingplatz für die Saab-Leute sein wird?
Außer 'ner Telefonnummer und der Platzordnung* sind keine Informationen zu finden.

(* Eingeschlechtliche Gruppen von mehr als drei Männern ("stags") oder mehr als drei Frauen ("hens") sind dort unerwünscht.
 
Weiß man schon, ob der Campingplatz des Freizeitparks auch "der" Campingplatz für die Saab-Leute sein wird?
Außer 'ner Telefonnummer und der Platzordnung* sind keine Informationen zu finden.

(* Eingeschlechtliche Gruppen von mehr als drei Männern ("stags") oder mehr als drei Frauen ("hens") sind dort unerwünscht.

JA
ende des monats soll teilnahme & camping buchbar sein -- camping hat KEIN 220V stromanschluß !!
 
Zurück
Oben