Internationales Saab Club Meeting 2013 in Kettering/GB

Ich war noch nie in UK und überlege vllt. hinzufahren. Hat einer Infos bezüglich einer Fähre?
 
Habe - wie schon andere hier im Thread - Stena-Line Hoek van Holland/Harwich gebucht.
Eine Strecke derzeit ab 98,00 €, zuzüglich Kabine (Pflicht bei Nachtfähre).
 
Website für die Anmeldung ist freigeschaltet! Unter www.intsaab2013.com kann man sich für das Meeting und die Vorher-/Nachher-Touren anmelden (unter booking forms). Für die Pre-Tour durch den Lake District scheint die Teilnehmerzahl auf 60 begrenzt zu sein - also ggf. beeilen!

Man wird in der Booking Form nach der Saab-Club-Zugehörigkeit gefragt. Ich habe saab-cars.de eingetragen, da ich ansonsten kein Mitglied eines Clubs bin. Unser Forum ist allerdings nicht als Saab Club gelistet. Das bedeutet wahrscheinlich, dass man statt GBP70 ggf. GBP100 für das Package bezahlen muss.
 
Genau so ists, leider!
lieben Gruß meki
 
Hm, ich kriege immerzu die Fehlermeldung "Some of the entered data are not valid..."
Wogegen ist das Formular denn bloß allergisch?

Ist die "menu selection" wieder weggefallen oder kann nur ich sie nicht sehen?
 
Die Booking forms haben ein seltsames Format. Ich kann auch nur einen winzigen Teil des Feldes Menu Choice sehen (ganz rechts "Me"). Wenn ich da rein tippe, kommt das gesamte Feld zum Vorschein, aber die linke Seite ist dann verschwunden. Am besten erstmal alles ausfüllen, was man sieht und dann zurückgehen und die Menu Choice anklicken. Sehr englisch eben... Poussin ist übrigens Geflügel (Stubenküken).
bookingform1.png
bookingform2.png
 

Anhänge

  • bookingform2.jpg
    bookingform2.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 5
  • bookingform1.jpg
    bookingform1.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 5
Danke! Genau daran lag es. Auf einem Mac konnte ich den Menu-Zipfel schließlich sehen (unter Win ging's nicht).
Anmeldung ist raus, Fähre gebucht, Campingplatz angefragt - denke, man sieht sich dort...:wavey:
 
Zurück
Oben